Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe - Ideen für Abendunterhaltung
Hilfe - Ideen für Abendunterhaltung
 1
haexli75  am 20.11.2009

Hilfe - Ideen für Abendunterhaltung

Hallo Zusammen

Ich brauche Eure Hilfe. Im nächsten Jahr läuten bei uns die Hochzeitsglocken.
Wir werden nur im kleinsten Familienkreis, alles in allem max. 10 Personen, heiraten. Trotzdem möchten wir gerne richtig feiern, mit allem drum und dran. Das Abendessen wird auf einem Schloss stattfinden inkl. Hochzeitstorte etc. Nun fehlen uns aber die passenden Ideen für die Abendgestaltung.

Habt Ihr Ideen/Tipps, damit das Abendprogramm zu etwas Speziellem wird und nicht wie eine "normale" Familienzusammenkunft wirkt.

Danke für Eure Unterstützung.

Herzliche Grüsse
Haexli


Zuletzt bearbeitet am 20.11.2009



Franziska

nicht registriert

am 20.11.2009

Re: Hilfe - Ideen für Abendunterhaltung

Hallo Haexli75,
mach dir darüber nicht zuviele gedanken. Ihr habt doch sicher Trauzeugen, oder? Meinsst du nicht das diese eure Abendunterhaltung gestalten?
Ich hatte auch Spiele usw, aufgeschrieben und als wir mal alle zusammen gessen sind hab ich dies zur Sprache gebracht und voll verlohren.
Der Abend sei schon geplant, wir sollen es einfach nur geniessen.
Es liebs Grüessli Franziska



peja  am 20.11.2009

Re: Hilfe - Ideen für Abendunterhaltung

hallo haexli75

hier ein paar, falls ihr das lieber selbst in die hand nimmt..
- ballone steigen lassen
- himmelslaternen
- vulkane
- draussen den park/weg mit finnenkerzen, fakeln, feuerkörbe dekorieren...

viele ideen findest du auch bereits im forum..
grues



Pamuya  am 20.11.2009

Re: Hilfe - Ideen für Abendunterhaltung

Hallo Haexli

Ich würde in deinem Fall unbedingt zuerst mit den Trauzeugen sprechen, bevor du mit dem Planen der Abendunterhaltung anfängst. In unserem Fall beispielsweise haben auch die Trauzeugen gesagt sie übernehmen den ganzen Abend und wir durften einfach sagen, was wir auf keinen Fall möchten.

BIn auf jedenfall sehr froh darüber, denn es gibt sonst noch soo viel anderes zu Planen..



speedy  am 20.11.2009

Re: Hilfe - Ideen für Abendunterhaltung

Hey Häxli
Also wenn ihr schon eine Hochzeitstorte habt, hebt die das Fest bestimmt von einer "normalen" Familienfeier ab. Und dann musst du halt einfach euch beide etwas in den Mittelpunkt rücken, damit klar ist, dass es um euch geht. Peja hat ja auch schon tolle Vorschläge gebracht. Und es stimmt, frag deine Trauzeugen, die haben sicher auch noch Ideen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.