Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht
HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht
 1 2 3
danihani

nicht registriert

am 01.03.2012

HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

Hallo zusammen

Ich brauche Eure Hilfe: Meine TZ hätte gerne ein geblüemletes Kleid. Das ist noch recht schwierig, vor allem möchte sie nicht unbedingt eines aus seidigem Stoff. Und ich wiederum möchte nicht, dass sie ein Kleid trägt, was nach Strand und Ferien aussieht. Also schon auch ein bisschen Festlich und was man nicht gerade jeden Tag trägt.

Nun gibt es da schon so Kleidli von H&M, C&A etc. ... aber irgendwie soll es doch ein bisschen spezieller sein, was nicht grad jeder hat! Kennt jemand von Euch einen Laden oder Online-Shop wo die eine grössere Auswahl haben? Raum SG/ZH. Ich habe auch schon gedacht evtl. etwas in Richtung Petticoat oder so ... das find ich herzig und würde zu unserem Hochzeit in einer Schüür passen :-)

Danke vielmol für eui Hilf!

lg Danihani



purpurblume

nicht registriert

am 01.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

Hallo danihani

Hast du schon bei zalando geschaut? zB. hier: http://www.zalando.ch/damen/?q=kleid+blumen
Sind zwar nicht alle festtauglich, aber vielleicht kannst du dich mit dem einen oder anderen anfreunden?
lg
purpurblume



saerli  am 01.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

Such mal bei Heine nach der Artikelnummer 042152Y. Ich weiss halt nicht was zu deiner TZ passt, aber dieses Kleid ist bezahlbar, hat Blumenmuster, geht in die Richtung Petticoat und ist wunderschön :)


°°°22. September 2012°°°



Franziska

nicht registriert

am 01.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

@danihani
ich persönlich finde es schwierig ein Blumenkleid zu finden das mir gefällt, aber
schau mal:

http://www.yatego.com/homemedia4u/p,4c80...it-blumenmuster

http://trends.erdbeerlounge.de/schwarz-w...muster_i114575/

Vielleicht kennt ihr eine Schneiderin die ihr etwas spezielles schneidern kann, das nicht nach Strand aussieht.


:-) 26.Juni 2010, unser schönster Tag.....



danihani

nicht registriert

am 01.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

Bei Zalando, Ricardo, Ebay etc. habe ich auch geschaut. Dort hat es vor allem so schöne Petticoats à la Franziska - die mir persönlich sehr gut gefallen.
Ich denke jedoch, meine TZ will das Kleid anprobieren bevor sie es kauft resp. bestellt. Das kann ich persönlich verstehen - geht mir ja genau so.

Weiss vielleicht jemand einen Laden, der solche anbietet? Damit man das gerade live aus- und anprobieren kann... Oder kennt ihr einen guten Schneider? der so was machen würde...

Ich danke Euch vielmals für die Ratschläge.
Ich möchte auf die Wünsche meiner TZ eingehen, so dass sie sich wohl fühlt und gleichzeitig, dass es doch ein Kleid ist, was man nicht für jeden Tag anzieht .... Ihr versteht was ich meine?! :-)

Danke



Duffy.10  am 01.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

Hallo

Ich han nur das Chleid au scho mol im Internet gsäh. Das gfallt mir mega guet

http://de.dawanda.com/product/24485781-P...re-Mode#payment

und ich bstelle mini Chleider eigentlich immer uf

http://rockabilly-clothing.de/shop/Default.aspx
de shop findi eifach mega de Hammer und dChleider gsäht mega schön us



Arwalds_Braut  am 01.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

Von wegen anprobieren bevor mans kauft: das ist doch (vor allem bei zalando, weils da nix kostet, aber auch sonst bei fast allen onlineshops) gar kein Problem, man kanns ja zurückschicken, wenn mans nicht mag oder wenns nicht passt (aus mir spricht mal wieder die leidenschaftliche Online-Bestellerin, die schon für ein halbes Vermögen Bestellungen zurückgeschickt hat ) Aber ich versteh natürlich auch Leute, die bei sowas vorsichtig sind (also nein eigentlich nicht, weil sonst wär ichs ja auch, aber immerhin bin ich mir bewusst, dass es solche gibt )


*Verlobt*



Tiffany-Girl  am 01.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

@Arwalds_Braut: Hahaha, ich stimme Dir soooooo zu ! Zwei Daumen hoch! Von leidenschaftlicher Online-Bestellerin zu leidenschaftlicher Online-Bestellerin !

@danihani: Ich verstehe auch, wenn man wegen der Versandkosten nicht im Internet bestellen will, aber wie Arwalds_Braut schon schreibt, gibt es einige Shops, die gratis versenden UND bei denen man auch gratis zurückschicken kann. Ich kenne natürlich nicht alle, aber z.B. Zalando und Esprit gehören dazu. Und Ware retournieren kann man mittlerweile auch fast überall, nur bei gewissen "Ein-Mann-Shows" nicht, aber da sollte man eh nicht bestellen... Ach ja, und z.B. bei lightinthebox kann man auch nicht retournieren, aber soweit musst Du ja nicht gehen...

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen



Franziska

nicht registriert

am 01.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

Hab noch was gefunden. Hier hat es zwei schöne Kleider:
Das rechte und das linke in der mitte.....



http://www.mindermode.ch/index.php?secti...lery&cid=36

Lg Franziska


:-) 26.Juni 2010, unser schönster Tag.....

Zuletzt bearbeitet am 01.03.12 14:09



danihani

nicht registriert

am 06.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

Hallo ihr lieben!

Danke euch vielmals für die Tipps und Links die ihr hier postet :-)

Mit dem Online-Shopping habt ihr ja recht ... eigentlich das einfachste der Welt, man kann so viel bestellen wie man will und auch problemlos zurück schicken. Bin selbst eine Gelegenheits-Online-Shopperin :-)

Wir starten diesen Samstag noch einen Versuch und durchforsten die Läden nach etwas passendem.
Ich bin frohen Mutes, dass wir etwas tolles finden werden, in dem Sie sich wohlfühlt und auch einen
eleganten Touch hat. :-) evtl. sogar etwas mit Spitzen dran - das würde super zu meinem Kleid passen.
Ich freue mich auf die Shoppintour und hoffe, dass wir mindestens ein tolles Kleid kaufen :-)

En liebe Gruess us de Sunne!
DAnihani



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.