Registrieren | Suche | Anmelden |
HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht | ||
1 2 3 | ||
nimbini am 06.03.2012
Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht hey danihani | ||
| ||
danihani nicht registriert am 06.03.2012Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht Hallo Nimbini | ||
Kate82 am 06.03.2012
Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht hey nimbi | ||
nimbini am 06.03.2012
Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht @kate82, gell ich finde die auch noch schön und für den preis kann man eh nicht viel sagen | ||
apfel-zimt am 06.03.2012
Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht Ich habe noch ein hübsches Kleid bei Feldpausch gesehen. Nicht super günstig, aber im Rahmen! Es ist zwar nicht direkt ein Blümlikleid, dafür hat es Blümli-Spitze über dem rosa Stoff. Sieht sehr schön aus, meine Trauzeugin kauft es vielleicht auch. Ich habe mich auch ein bisschen verliebt, aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich noch ein 3tes Kleid kaufe. Und ich habe eh schon einige Cocktailkleider im Schrank! | ||
apfel-zimt am 06.03.2012
Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht @danihani: HAHAHA Ovi-Drinks - kannsts nicht besser, aber länger ! Dann findet ihr sicher eins ! | ||
Zottel am 06.03.2012
Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht Was auch noch eine Möglichkeit wäre, halt auch Katalogbestellung, aber bei Bonprix.ch gibt es immer sehr schöne Kleider mit Blumen | ||
angiyves am 07.03.2012
Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht danihani: Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
danihani nicht registriert am 07.03.2012Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht @ apfel-zimt: super - an Feldpausch hab ich gar nicht gedacht! Danke | ||
angiyves am 07.03.2012
Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht danihani: Mann (Frau) kann nur hoffen, das Ihr den gleichen Geschmack habt! Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! Zitieren: | ||
1 2 3 |