Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht
HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht
 1 2 3
danihani

nicht registriert

am 07.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

@angiyves: ääähmmm nai .... eigentlich überhaupt nicht! Was grundsätzlich auch gut ist so
Wenn wir beide unsere Vorstellungen ein wenig anpassen in die Richtung der anderen, dann findet sich bestimmt ein hübscher Kompromiss!

Ich möchte meine TZ ja nicht nach dem Kleidergeschmack aussuchen, nur damit sie anzieht was ich an ihrer Stelle anziehen würde. Ich habe Sie gewählt, weil sie mir sehr wichtig ist und ich ihre Freundschaft schätze. Ich weiss, dass ich mich in jedem Fall auf sei verlassen kann. Und das ist glaube ich auch der Sinn und Zweck einer TZ ... Oder?



apfel-zimt  am 07.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

Jaaaaa!!!!



angiyves  am 07.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

danihani:
@angiyves: ääähmmm nai .... eigentlich überhaupt nicht! Was grundsätzlich auch gut ist so
Wenn wir beide unsere Vorstellungen ein wenig anpassen in die Richtung der anderen, dann findet sich bestimmt ein hübscher Kompromiss!

Ich möchte meine TZ ja nicht nach dem Kleidergeschmack aussuchen, nur damit sie anzieht was ich an ihrer Stelle anziehen würde. Ich habe Sie gewählt, weil sie mir sehr wichtig ist und ich ihre Freundschaft schätze. Ich weiss, dass ich mich in jedem Fall auf sei verlassen kann. Und das ist glaube ich auch der Sinn und Zweck einer TZ ... Oder?

Jop, so soll es sein

Ich hab meiner ein 'bridesmaid' shirt gekauft dass sie anziehen soll

Ich glaube, Ihr werdet es lustig haben! ich lieb ja so Frauen-Shopping-Touren

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



danihani

nicht registriert

am 07.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

OOOOHhhjaaa ... wir werdens geniessen!



danihani

nicht registriert

am 26.03.2012

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

Hallo ihr Lieben! :-)

Das Kleid-Problem meiner TZ hat sich nun gelöst!

Spontan war sie letzte Woche nach dem Feierabend noch in einen Laden gegangen um chli umezluege und ist prompt fündig geworden!
Zwar hat es jetzt keine Blüemli drauff, wie sie das am anfang wollte ... dafür mit Stickerei und ein ein paar Perlen dran ....
Vielleicht gibt es noch Schuhe mit Blüemli drauff oder so :-)

En sunnige Gruess, Danihani



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.