Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe - mein GG steht nicht auf Balladen
Hilfe - mein GG steht nicht auf Balladen
 1 2
liza  am 06.03.2010

Hilfe - mein GG steht nicht auf Balladen

hallo

ich weiss es gibt hier schon viele themen zu hochzeitsliedern. aber ich habe in keinem meine rettung gefunden! wir sind nun auf der suche nach einigen liedern, für während der kirchlichen trauung. die suche erweist sich schwieriger als ich gedacht hatte! denn mein gg steht absolut nicht auf balladen und alles was isch schön finde, findet er nicht umbedingt so toll. ich bin ja auch nicht umbedingt der grösste fan von balladen wie z.b. i will always love you usw. aber z.b. endless love finde ich als duet super! er leider nicht.. habt ihr einige ideeen? oder hatte jemand ähliche probleme?

bis euch echt dankbar für eure tipps.

lg liza



Ellie  am 06.03.2010

Re: Hilfe - mein GG steht nicht auf Balladen

phu, schwierig, da müssten wir erst mal wissen, was denn deinem freund grunsätzlich gefällt in sachen musik. bei hiphop wirds schwierig... ansonsten kann ich ihn gut verstehen, mir gefallen diese balladen auch nicht!! wie wärs mit etwas schönem aus der sparte soul, blues, r&b? da gibt es auch wunderbare texte und liebeslieder, nur eben weniger kitischig...dafür meist umso stimmgewaltiger. lg, ellie



sheilyn  am 06.03.2010

Re: Hilfe - mein GG steht nicht auf Balladen

er soll dir einige lieder presentieren, die er sich vorstellen könnte und du wählst aus welche du auch magst. ;)

schwierige sache!

wir sind dafür beim essen 180° verschieden, aber dieses problem können wir mit einem buffet lösen. ^^

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Ellie  am 06.03.2010

Re: Hilfe - mein GG steht nicht auf Balladen

oder was rockigeres? "simply the best" von Tina Turner? "Let's stay together" von Tina Turner?
Jackie Wilson's "Higher and Higher"? Stimmlich super: "Halleluja I love him so" von Nubya...



liza  am 07.03.2010

Re: Hilfe - mein GG steht nicht auf Balladen

hallo

also ich bin total für black music! aber finde es schwierig etwas passendes für die hochzeit zu finden.. ich stehe wohl im moment einfach total auf dem schlauch!



Hase1981  am 07.03.2010

Re: Hilfe - mein GG steht nicht auf Balladen

Hallo

Wir haben auch total unterschiedlichen Musikgeschmack. Wir haben uns nun auf ein Lied auf dem Klavier zum Einzug geeinigt und werden anschliessend Gospel haben. Da finden wir was das beiden gefällt.

Grüssle



tonie  am 09.03.2010

Re: Hilfe - mein GG steht nicht auf Balladen

hier findet ihr bestimmt was:

I'm Yours (Jason Mraz)
Better Thogether (Jack Johnson)
We'ar going to be Friends (The White Stripes)
There She Goes (The La's)
Book of Love (The magnetic Fields)
You Are the Best Thing (Ray LaMontagne)
Livin' on a Prayer (Bon Jovi)
She's like a Rainbow (The Rolling Stones)
Saving All My Love for You (Whitney Houston)



liza  am 09.03.2010

Re: Hilfe - mein GG steht nicht auf Balladen

hey tonie

danke für deine tipps, die ersten zwei lieder finde ich super! und hoffe, dass dies mein GG auch findet..

@hase: zum einzug wird meine freundin auch etwas auf dem klavier spielen! gospel finde ich zwar schön, aber für unsere hochzeit glaube nicht das passende..



seeletaenzli  am 17.03.2010

Re: Hilfe - mein GG steht nicht auf Balladen

hallo liza

min zuekönftig ond ech hend au total en onderschedleche musiggschmack...
ond er mag schnulze au ned..

loschtigerwiis eschs bi üs allerdengs nor e chorzi sach gsi, die passende lieder z'fende (guet, mer bruched au nor 2)... bim canon vo pachelbel ond e vogel ohni flügel vom peter reber send mer üs bed sofort einig gsi... ond hend gwösst, DIE sends...


-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --



tonie  am 17.03.2010

Re: Hilfe - mein GG steht nicht auf Balladen

ja, hoffentlich gefallen sie Ihm.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.