Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe! Suche Kerzenständer
Hilfe! Suche Kerzenständer
 1
Hana  am 06.03.2010

Hilfe! Suche Kerzenständer

Hallo zusammen..
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche für unsere Hochzeit am 29.05.10 Kerzenständer zum mieten. Sie sollten ca. 50cm hoch sein, und wenn möglich 5-armig. Ich dreh bald durch, habe uh viele Seiten schon durchgeschaut, die meisten sind nur ca.30 cm hoch

zivile Trauung: 30.04.2010; kirchliche Trauung: 29.05.2010


Zuletzt bearbeitet am 06.03.2010



happyday  am 06.03.2010

Re: Hilfe! Suche Kerzenständer

Hallo Hana,

ich selber hab hier eine Anfrage gemacht: http://kerzenstaender.wedding-events.ch/Kerzenstaender.html

Da gibts auch diverse Grössen von 35 cm bis 120 cm hoch.

Liebe Grüsse,
HappyDay



Hana  am 15.03.2010

Re: Hilfe! Suche Kerzenständer

Vielen Dank für den Tip. Diese Seite habe ich mir auch schon angeschaut. Die Preise sind
aber leider ziemlich hoch. Weiss jemand wo man die Kerzenständer billiger bekommt?



Carmile  am 15.03.2010

Re: Hilfe! Suche Kerzenständer

hi hana

wir haben unsere auch bei weddingevents geordert. ich finde aber 42 fr. pro 5-armigen 80cm hohen kerzenständer inkl. reinigung ok. wenn du diese kaufst, bezahlst du um die 450 chf.

ich glaube auch nicht, dass du in der schweiz günstigere finden wirst. habe schon alles abgeklappert:-)

grüessli




Zuletzt bearbeitet am 15.03.2010



Hana  am 15.03.2010

Re: Hilfe! Suche Kerzenständer

Wieviel Stück bekomme ich denn für CHF 450.-? Und wo?
Danke.



Krispy  am 15.03.2010

Re: Hilfe! Suche Kerzenständer

Frag bei www.eoe.ch an.



Hana  am 17.03.2010

Re: Hilfe! Suche Kerzenständer

Danke für die Tipps. Wäre froh um weitere Vorschläge. Habe immer noch nicht das passende gefunden und bin langsam am verzweifeln.



Blumenfee  am 17.03.2010

Re: Hilfe! Suche Kerzenständer

Schau mal hier

http://www.top-events.ch/events/katalog/...kat&lang=de




 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.