Registrieren | Suche | Anmelden |
Hilfe, suchen einen Pfarrer für Regions SZ/LU/ZG | ||
1 2 | ||
grossra am 22.02.2009
Re: Hilfe, suchen einen Pfarrer für Regions SZ/LU/ZG Hallo zusammen | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 23.02.2009Re: Hilfe, suchen einen Pfarrer für Regions SZ/LU/ZG leider nein, ich suche auch noch schuh hauptsache bequem und keine 200 CHF! und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
grossra am 24.02.2009
Re: Hilfe, suchen einen Pfarrer für Regions SZ/LU/ZG Yeah, es ist unglaublich, aber ich habe gestern meinen Schuh gefunden. Und dies nur weil ich einmal um den Vierwaldstättersee fahren durfte, weil die Axenstrasse gesperrt war ;o) | ||
Inessa nicht registriert am 24.02.2009Re: Hilfe, suchen einen Pfarrer für Regions SZ/LU/ZG ach stimmt ja, steinschlag.. du arme - arbeitest du in zug oder wo? ihr habt ja jetzt ne ganze woche gesperrt.. ebikon, das ist ja gleich bei mir ums eck mir wurde auch gesagt ich solle mal bei der frühlingskollektion schauen. ist es der reno der kurz vorm abzweig erotikmarkt / otto's warenoposten auf der linken seite ist ? danke schonmal für den tipp! und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
grossra am 24.02.2009
Re: Hilfe, suchen einen Pfarrer für Regions SZ/LU/ZG Hallo Inessa | ||
Inessa nicht registriert am 25.02.2009Re: Hilfe, suchen einen Pfarrer für Regions SZ/LU/ZG die welt ist schon klein, gell grossra.. in gersau wohnen auch freunde von mir. und weggis ist auch gleich bei mir um die ecke. ich glaub ich werd denn reno mal testen wenn ich zeit find und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
honeylady am 06.03.2009
Re: Hilfe, suchen einen Pfarrer für Regions SZ/LU/ZG Traumhochzeit | ||
Lara am 06.03.2009
Re: Hilfe, suchen einen Pfarrer für Regions SZ/LU/ZG Hallo Grossra | ||
Lara am 10.03.2009
Re: Hilfe, suchen einen Pfarrer für Regions SZ/LU/ZG Ich muss dieses Thema noch einmal in die Runde werfen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Pfarrer. | ||
1 2 |