Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe suchen Fotolocation Solothurn oder in der Nähe
Hilfe suchen Fotolocation Solothurn oder in der Nähe
 1
Malou  am 20.05.2012

Hilfe suchen Fotolocation Solothurn oder in der Nähe

Hallo zusammen
wir wollten eigentlich im Schloss waldegg die Hochzeitsfotos machen und haben nun mit Schrecken festgestellt, dass das Schloss Freitags jeweils nicht offen ist.. Hat jemand einen Tipp wo wir sonst Fotos machen könnten? Schön wäre ein Garten/ Park oder so was..

vielen dank und liebe grüesse
malou



Arwalds_Braut  am 21.05.2012

Re: Hilfe suchen Fotolocation Solothurn oder in der Nähe

Wylihof in Luterbach oder etwas weiter weg wäre Schloss Landhut?


*Verlobt*



apfel-zimt  am 21.05.2012

Re: Hilfe suchen Fotolocation Solothurn oder in der Nähe

Oder das Museum Blumenstein, gleich um die Ecke, Schlösschen Vorderbleichenberg und im Garten des Altenheim dahinter (hat einen tollen Garten), in der Einsiedelei/Verenaschlucht (zwar kein Park, aber schön). Weiter weg gibts noch das Schloss Thunstetten. Ansonsten bin ich überfragt.



Malou  am 22.05.2012

Re: Hilfe suchen Fotolocation Solothurn oder in der Nähe

Hallo ihr beiden

vielen Dank für eure Tipps. Verena Schlucht hatten wir auch schon im Kopf aber evt. wäre der Garten im Altersheim auch noch etwas!
liebe Grüesse
malou



binettach  am 22.05.2012

Re: Hilfe suchen Fotolocation Solothurn oder in der Nähe

Ganz schön ist der Bally-Park in Schönenwerd. Ist halt nicht gerade um die Ecke.



Buendnerbraut  am 28.05.2012

Re: Hilfe suchen Fotolocation Solothurn oder in der Nähe

Die Verena Schlucht ist echt ganz schön, hatte dort mein erstes Date mit meinem Zukünftigen



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.