Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe Text Kinder
Hilfe Text Kinder
 1
Mimra  am 30.05.2011

Hilfe Text Kinder

Hallo liebe Bräute... Wir werden im Herbst heiraten und lassen uns gerade unsere Hochzeits sowie Antwortkarten drucken... Jedoch benötige ich kurz eure Hilfe...


Unsere Feier ist für Kinder AB 12 Jahren. Also möchten wir auf der Antwortkarte vermerken, dass Kinder ab 12 Jahren eingeladen sin.
Das ganze wollen wir durch einen herzigen Satz verschönern, so dass das ganze nicht negativ bei den Gästen ankommt.


^Was meint Ihr zu: Kinder sind ein Geschenk Gottes, jedoch müssen sie an diesem Abend zuhause bleiben....


Hilfe.. habt ihr weitere Sätze????


Danke



Tiffany-Girl  am 30.05.2011

Re: Hilfe Text Kinder

Hallo Mimra

Schau mal hier: http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...mp;thread=517#9

Der Tenor der Mütter hier im Forum war: Bitte klipp und klar sagen und nicht in "herzige" Sätze verpacken...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 30.05.2011

Re: Hilfe Text Kinder

Liebe Mimra

Ich bin zwar (noch) keine Mutter, aber den Satz finde ich persönlich schrecklich .

Schau Mal im Thread, den Tiffany-Girl gepostet hat...dort findest du gute Beispiele und Tips.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schnubel

nicht registriert

am 30.05.2011

Re: Hilfe Text Kinder

Finde ich auch komisch den Spruch...sorry

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



marmotte  am 30.05.2011

Re: Hilfe Text Kinder

wie viele Eltern resp Kinder gibt es dann? Wenn es nicht viele sind wäre es vielleicht sogar das Beste wenn du kurz nach dem versenden der Einladungen die Eltern direkt kontaktierst und dein Anliegen erklärst.



PrinzessinN

nicht registriert

am 31.05.2011

Re: Hilfe Text Kinder

Wir haben mit allen Eltern im Vorfeld das persönliche Gespräch gesucht. Das hat super geklappt und alle haben jetzt einen Babysitter organisieren können. Sogar die Schwester meines GG (sie haben 3 Kinder). Jetzt kommt sie zusammen mit ihrem Mann. Find ich super und wir schätzen dies sehr. Sie wäre sonst alleine gekommen...ohne ihren Mann.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.