Registrieren | Suche | Anmelden |
Hilfe Text Kinder | ||
1 | ||
Mimra am 30.05.2011
Hilfe Text Kinder Hallo liebe Bräute... Wir werden im Herbst heiraten und lassen uns gerade unsere Hochzeits sowie Antwortkarten drucken... Jedoch benötige ich kurz eure Hilfe... | ||
| ||
Tiffany-Girl am 30.05.2011
Re: Hilfe Text Kinder Hallo Mimra | ||
PrinzessinN nicht registriert am 30.05.2011Re: Hilfe Text Kinder Liebe Mimra | ||
Schnubel nicht registriert am 30.05.2011Re: Hilfe Text Kinder Finde ich auch komisch den Spruch...sorry | ||
marmotte am 30.05.2011
Re: Hilfe Text Kinder wie viele Eltern resp Kinder gibt es dann? Wenn es nicht viele sind wäre es vielleicht sogar das Beste wenn du kurz nach dem versenden der Einladungen die Eltern direkt kontaktierst und dein Anliegen erklärst. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 31.05.2011Re: Hilfe Text Kinder Wir haben mit allen Eltern im Vorfeld das persönliche Gespräch gesucht. Das hat super geklappt und alle haben jetzt einen Babysitter organisieren können. Sogar die Schwester meines GG (sie haben 3 Kinder). Jetzt kommt sie zusammen mit ihrem Mann. Find ich super und wir schätzen dies sehr. Sie wäre sonst alleine gekommen...ohne ihren Mann. | ||
1 |