Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hobby-Fotograf gesucht in der Region Zentralschweiz
Hobby-Fotograf gesucht in der Region Zentralschweiz
 1 2 3
aschera  am 27.02.2009

Re: Hobby-Fotograf gesucht in der Region Zentralschweiz

guete morge schoseli

ah ok de "kennschne" würklich scho chli

mir wei äbe de ou verbi ga album aluege findi no wichtig... was nützt es supermoderns büro we der räschte nid stimmt?! mir isch lieber dchemie stimmt ud dföteli gfallenis als es tolls büro.

übrigens macht är oh so siena farbegi bilder u schwarz-wiss? hani nämlich geschter am tel. vergässe zfrage

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Schoseli  am 27.02.2009

Re: Hobby-Fotograf gesucht in der Region Zentralschweiz

Hi Aschera

jo das stimmt är muess guet si und net ehm sis büro..

Was esch siena farbegie?

aso är macht secher farb und schwarz-wiss föteli....

vo wo chunsch du denn scho weder und wo dünd er hürote?

lg



schlumpf  am 22.04.2009

Re: Hobby-Fotograf gesucht in der Region Zentralschweiz

Hallo Aschera,

Mensch da kann man ja euch nur gratulieren. Ich heiße Andreas bin 35 Jahre und habe schon 4 Hochzeiten für Freunde und Bekannte fotografiert. Ich mache Fotos sowohl Analog und Digital, Farbe und Schwarz/Weiß.
Bei den schönsten Bilder auch Digitale Kollagen.
zu den "Unkosten":
Ich bin immer so verblieben, das "nur" erstmal mein Unkosten ( Filmentwicklung, Anfahrtskosten, Kosten für Ausdrucke - nach Quittung, evtl Verpflegung bei längeren Festen) bezahlt bekommen mag.
Da ich keine Professionelle Fotografenausbildung habe, bin ich mit den Brautpaaren so verblieben, das Sie mir dann nach betrachten der Bilder mir ein Umschlag mit Geld gegeben haben, in der Höhe in der Ihnen die Bilder wert waren/sind. Ich weiss, ich tage da ein risiko das ich alles umsonst gemacht habe!
Was ich euch nur so viel schreiben kann, Ich kam fast immer an die Honorare von richtigen Fotografen, was mich sehr gefreut hat. Das war für mich immer ein Zeichen, das ich meine Arbeit gut gemacht habe und 2 Menschen glücklicher.

Also falls du / Ihr Euch noch nicht entschieden habt, würde ich mich sehr über eine Mail von Euch freuen. Vielleicht auch auf meine Private Mail Adresse : andreas.staehle@gmail.com

Und falls Ihr euch schon entschieden habt, wünsche ich euch am 15 August einen unvergesslichen, wunderschönen Tag.

Grüsse aus Solothurn

Andi



bobo_97

nicht registriert

am 12.01.2010

Re: Hobby-Fotograf gesucht in der Region Zentralschweiz

Ein bisschen spät, aber falls jemand anderes sucht ...

www.magnusbogucki.com
www.magnusbogucki.com/blog



jawirwollen  am 12.01.2010

Re: Hobby-Fotograf gesucht in der Region Zentralschweiz

könnte da auch jemand mit bestem gewissen empfehlen...

www.marabu.li


***wir heiraten am 19.08.20 zivil und am 21.08.10 kirchlich***



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.