Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht
Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht
 1 2
angi83  am 02.08.2014

Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

Für unsere Hochzeit im Mai nächstes Jahr, suchen wir einen guten Fotografen, welches dies Semiprofessionell macht oder einen Berufsfotografen, welcher nicht allzu teurer ist. Könnt ihr mir dazu jemanden empfehlen?



angi83  am 02.08.2014

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

hallo squishy-fishy

besten dank für die links. der erste gefällt mir spontan auch gut. hast du irgendwo fotos von dir publiziert? wäre cool, wenn ich einen eindruck gewinnen könnte.

gruss

angi



LaSposaForma  am 02.08.2014

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

Hallo Angi
Von wo bist du denn genau?
Mein Schwager könne das evt. machen. Er wird auch an unserer Hochzeit im Juli 2015 die Fotos schiessen. Er macht das neben bei aber seine Bilder sind genial.

Wenn du möchtest sende mir doch deine Mailadresse, dann schick ich dir einige Bilder die er von uns gemacht hat. Falls du dann interesse hast, sende ich dir seine Mailadresse. Seine Homepage ist leider noch im Aufbau.

Liebe Grüsse



squishy-fishy

nicht registriert

am 02.08.2014

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

Hallo Angi

Wir haben erst kürzluch geheiratet. Daher sind die Fotos noch nicht eingetroffen. Wenn du bis dann noch Interesse daran hast, kannst du sie gerne ansehen.

Auf der Homepage findest du meine Schwagerin mit dem orangen langstiligem Brautstraus und unser 'Engagement-Shootings' unter den Paarfotos. Wir sind die "auffällig farbigen".

Wäre ja cool, wenn das klappt!

Liebe Grüsse



_janedoe  am 12.08.2014

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

Ich cha dier vo ganzem Herze d Céline Mastel empfehle! Sie macht echt wunderschöni Bilder, isch en Newcomerin, heisst, sie isch wahrschinli nöd die tüürscht Fotografin, hed aber sone wunderschöne Stil und es mega guets Aug für Details. Würd ich jetzt nomal hürate, würi sie sofort engagiere.

http://www.celinemastelphotography.com

Grüessli jane



nala05  am 13.08.2014

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

hoi angi83
mir hän a unsere hochzyt d celine mastel ka! und i ka dir sage i bi begeisteret vo ihrne fotis.
ka si wirkli nume empfähle! meh merkt au das ihr eigenes hochzytsfest noni allzu lang här isch, si weiss genau was uns brütlis wichtig isch ;)

p.s. dä fashionpix z empfähle.. ehrlig?? sis portfolio enthaltet jo quasi nur halb nackti fraue.. dungt mi jetzt nid grad DÄ hochzytsfotograf......



Evass  am 13.08.2014

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

Hey Nala
Er ist halt nicht ein expliziter Hochzeitsfotograf sondern macht viele verschiedene Arten von Fotografenjobs. Dazu gehören auch Aktbilder, sowie Modefotografie und so weiter. Er hat auch schon einige Hochzeiten fotografiert. Die Frage war ja auch nach einem Hobbyfotograf, nicht nach einem expliziten Hochzeitsfotografen. Aber klar, die Geschmäcker sind verschieden, und die Fotos von Céline gefallen mir persönlich auch besser. Einen Preisvergleich habe ich nicht. Aber ich kenne Eric von Fashionpix schon seit Jahren und er ist wirklich sehr nett und sympathisch, kann sich bestimmt gut in eine Hochzeitsgesellschaft einfügen und ist kein bisschen schmierig oder so etwas, das möchte ich nach deinem Kommentar nur hier kurz klarstellen, nicht dass da ein falscher Eindruck gewonnen wird



Evass  am 13.08.2014

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

Ps. Bilder seiner Hochzeitsfotos findet man auf seinem Facebookprofil. Auf die Schnelle konnte ich auf der Homepage keine finden.



nala05  am 13.08.2014

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

evass, i ha nie behauptet das är schmierig odr ähnligs isch.. nur das i nid find das är e geeigneti empfählig für e fotograf für e hochzyt isch.. au wen nur nacheme hobbyfotograf gfrogt worde isch, isch ufgrund vom zwäck vo däm forum glaub zimlig klar das är e hochzyt fötele söll.
aber meinige sin bekanntlicherwiis vrschiede mues jo jede für sich entscheide.
i bi uf jedefall mit dr wahl vo dr celine mastel meh as zfriede gsi.



Evass  am 13.08.2014

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

wollte nur nicht, dass das bei anderen Lesern so rüberkommen könnte wegen "fast nur halbnackte Frauen", was ja auch stimmt. Ich wollte nur klarstellen, dass er sich zwar nicht auf Hochzeiten spezialisiert hat, jedoch seit 10 Jahren fotografiert und schon mehrere Hochzeiten fotografiert hat, auch wenn dies auf seiner Homepage nicht ersichtlich ist, auf seinem Facebook-Profil hat er einen Ordner "Hochzeiten" wo man einige Hochzeitsfotos findet. Dies falls jemandem sein Stil gefällt. Er ist aus Eschlikon im Kanton Thurgau. Erfüllt also somit alle Kriterien um ihn bei dieser Anfrage zu empfehlen, auch wenn das nicht deine Meinung ist

Anyway, Celine Mastel hat tolle Hochzeitsfotos auf ihrer Homepage und macht auch sehr gute Preise (haben eine Offerte eingeholt) von dem her sicher eine Top Empfehlung.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.