Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht
Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht
 1 2
windes  am 03.09.2014

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

Wir lassen unsere Hochzeitsbilder von einem Bekannten machen.
Er ist auch Hobbyfotograf und eh Gast bei unserer Hochzeit. Durch sein Hobby hat er wirklich ein super Ausrüstung an einer Spiegelreflexkamera und verschiedene Objektive.
Dafür bekommt er einfach eine kleine "Aufwandsentschädigung". Das ist aber dann wesentlich geringer, als die Kosten für einen professionellen Fotografen.
Von den Bildern haben wir uns schon überzeugen lassen, da wir seine anderen Aufnahmen angesehen haben. Außerdem ist es auch ein großer Kostenfaktor!



angi83  am 21.09.2014

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

Hallo Leute, wir haben unseren Fotografen gefunden. Habe uns nun doch für einen professionellen Hochzeitsfotografen entschieden. Danke für die netten Tipps von euch.



sternli88  am 30.06.2015

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

Ich suche für den Polterabend einer Freundin einen Hobbyfotografen.
Wir möchten ca. 1-2h Outdoor-Shooting machen und sind ca. 8 Mädels.
Kennt ihr jemand?



seri87  am 30.06.2015

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

Frag mal Rebecca Höhener an. www.rebeccahoehener.ch
Sie Fotografiert bei mir an der Hochzeit. Und würde ev. Auch so was machen.



silenzia  am 30.06.2015

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

http://www.mike-steiner.ch/



kleinefeder  am 02.07.2015

Re: Hobbyfotograf Region Ostschweiz gesucht

Www. Fototräume. Ch oder so. Simon u Fabienne Oppliger aus Dem Thurgau. Sie haben unser Verlobungsshooting gemacht. Es war super u die Bilder genial...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.