Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-)
Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-)
 1
Pesca  am 01.05.2009

Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-)

Hallo zusammen!

Ich brauche Eure Hilfe! Ich organisiere das Hochzeit meiner besten Freundin. Sie heiratet jedoch genau an Ihrem Geburtstat! Würded Ihr das berücksichtigen? Wenn ja, habt Ihr eine gute Idee, wie ich Ihr nicht nur eine schöne Hochzeit sondern auch einen unvergesslichen Geburtstag hinzauber könnte?

Grüässli Pesca



Muus2  am 01.05.2009

Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-)

Hallo Pesca

Ich würde ihren Geburtstag berücksichtigen, in dem du vielleicht mit einer Torte hereinkommst mit vielen Kerzen und ev. Wunderkerzli, und alle "Happy Birthday" singen, das wäre sicher eine schöne Überraschung..

28.08.2010 - endlich mit mim Engel vereint!!!



Soefeli82

nicht registriert

am 01.05.2009

Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-)

Hallo Pesca

Ich würde den Geburi auch irgendwie integrieren. Wie wäre es, wenn du den Bräutigam hinaus schickst (die Geburitorte holen) und die Braut nach vorne. So hat sie das Gefühl, es wird ein Spiel. Danach Häppi Börsdei anstimmen und der Bräutigam kommt mit der Torte herein. Überraschung puur oder??

Grüässli Soefeli82



Pesca  am 01.05.2009

Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-)

Ich danke Euch für die Ideen. Das mit dem Bräutigam hinaus schicken gefällt mir! Was denkt Ihr, wenn ich auf dem Gästebrief noch etwas von einem Geschenklein von jedem schreibe...nur etwas Kleines...mit dem würde Sie sicher nie rechnen?

Grüässli Pesca



Krispy  am 01.05.2009

Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-)

Ich finde, es kommt drauf an, welcher Geburtstag. Ein runder würde ich sicher gebührend integrieren aber bei einem "normalen" finde ich das mit der Torte supi, die Geschänkli jedoch etwas too much.

Im Juli 2010 ist es soweit!





Pesca  am 07.05.2009

Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-)

ja, ich denke wir werden das mit dem Geburikuchen machen...ev. verpacken wir Ihren Bräutigam in eine riesen Kiste und sie darf das geschenk dann öffnen & er hat einen Kuchen mit Kerzen darauf...und alle singen happy birthday!!!

Thanx Pesca



Frangipani  am 07.05.2009

Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-)

Oh gott, ihr macht mir grad ein wenig Angst! Mein Zukünftiger wird eben genau auch am Hochzeit 30, und ich habe mich ehrlich gesagt so auf die Hochzeit konzentriert, dass sein Geburstag irgendwie völlig vergessen ging! Hilfeeeeee!
Wird es dann nicht doch etwas zuviel des guten, Hochzeit UND Geburtstag feiern? Irgendwann kann man ja nichts mehr wirklich aufnehmen....? Und eine Torte kann ich nicht noch bringen, wir essen sonst schon genug an diesem Tag



Inessa

nicht registriert

am 07.05.2009

Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-)

@pesca - UNBEDINGT den geburtstag beachten, wäre sonst schon ein wenig traurig - die idee mit dem bräutigam in der kiste mit schleife fände ich klasse! so also ob der ehemann das geschenk ist ..

@frangipani - also das sollte man schon berücksichtigen denke ich, versetz dich mal in seine lage .. ein kleines geschenk oder zumindest ein ständchen von allen gästen wäre angebracht..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



Soefeli82

nicht registriert

am 07.05.2009

Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-)

ich sehe es so wiä inessa. wenigstens ein häppi börsdei wäre angebracht. ich wäre traurig, wenn mein geburtstag wegen dem hochzeit vergessen ginge. ich würde den geburi auf alle fälle berücksichtigen.




 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.