Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-) | ||
1 | ||
Pesca am 01.05.2009
Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-) Hallo zusammen! | ||
| ||
Muus2 am 01.05.2009
Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-) Hallo Pesca | ||
Soefeli82 nicht registriert am 01.05.2009Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-) Hallo Pesca | ||
Pesca am 01.05.2009
Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-) Ich danke Euch für die Ideen. Das mit dem Bräutigam hinaus schicken gefällt mir! Was denkt Ihr, wenn ich auf dem Gästebrief noch etwas von einem Geschenklein von jedem schreibe...nur etwas Kleines...mit dem würde Sie sicher nie rechnen? | ||
Krispy am 01.05.2009
Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-) Ich finde, es kommt drauf an, welcher Geburtstag. Ein runder würde ich sicher gebührend integrieren aber bei einem "normalen" finde ich das mit der Torte supi, die Geschänkli jedoch etwas too much. | ||
Pesca am 07.05.2009
Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-) ja, ich denke wir werden das mit dem Geburikuchen machen...ev. verpacken wir Ihren Bräutigam in eine riesen Kiste und sie darf das geschenk dann öffnen & er hat einen Kuchen mit Kerzen darauf...und alle singen happy birthday!!! | ||
Frangipani am 07.05.2009
Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-) Oh gott, ihr macht mir grad ein wenig Angst! Mein Zukünftiger wird eben genau auch am Hochzeit 30, und ich habe mich ehrlich gesagt so auf die Hochzeit konzentriert, dass sein Geburstag irgendwie völlig vergessen ging! Hilfeeeeee! | ||
Inessa nicht registriert am 07.05.2009Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-) @pesca - UNBEDINGT den geburtstag beachten, wäre sonst schon ein wenig traurig - die idee mit dem bräutigam in der kiste mit schleife fände ich klasse! so also ob der ehemann das geschenk ist .. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Soefeli82 nicht registriert am 07.05.2009Re: Hochzeit und Geburtstag in EINEM ;-) ich sehe es so wiä inessa. wenigstens ein häppi börsdei wäre angebracht. ich wäre traurig, wenn mein geburtstag wegen dem hochzeit vergessen ginge. ich würde den geburi auf alle fälle berücksichtigen. | ||
1 |