Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeits DJ
Hochzeits DJ
 1
Erdbeerli  am 12.03.2012

Hochzeits DJ

Hallo zusammen,
kann mir irgend jemand einen guten Hochzeits Dj empfehlen?



nimbini  am 12.03.2012

Re: Hochzeits DJ

@erdbeerli, wenn du die suchfunktion nutzt, stösst du auf diverse themen, wo das schon disskutiert worden ist... ich persönlich kann dir aber dj benz empfehlen, wir hatten ihn an unserer hochzeit und ich bin auch über die zahlreichen positiven empfehlungen hier im forum auf ihn gestossen! er war einfach top, hat die gäste gespürt und meldet sich auch heute nach über einem jahr noch bei uns, er ist echt top!

lg nimbini



stephansbride  am 12.03.2012

Re: Hochzeits DJ

Sehr bekannt ist Swiss DJ. Die haben in der ganzen Schweiz verteilt DJ's und wir hatten da auch ein Angebot geholt. Eindruck war super und Preis war auch total im Rahmen. Haben uns dann aber doch für eine Band entschieden.

Viel Glück bei deiner Suche.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



Vikunija  am 12.03.2012

Re: Hochzeits DJ

Kann da Nimbini nur zustimmen. Hatten auch DJ Benz und er war wirklich super! Er ist mit viel Herzblut und Engagement dabei. KAnn ihn dir nur wärmsten empfehlen.



Nemo  am 23.04.2012

Re: Hochzeits DJ

Erdbeerli:
Hallo zusammen,
kann mir irgend jemand einen guten Hochzeits Dj empfehlen?

Hallo Erdbeeri!
Ich kann dir wärmstens Dj Bazillus empfehlen! Sie hat eine riesen Erfahrung und ist total sympathisch!!
Grüessli,
Nemo

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt seit 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.