Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeits Kleider
Hochzeits Kleider
 1 2
SilviaZu9  am 12.01.2010

Hochzeits Kleider

Tag!
Ich habe eine Frage. Hat jemand jemals ein Kleid online bestellt? Was sind die Risiken?
Ich habe eine interessante Website gefunden, aber ich bin noch unsicher. Soll ich eine bestellen? Ich will nicht die selben Kleider die jede Frau von Deutschland hat. Deshalb will ich im internet bestellen
Vielleicht können Sie auf dieser Website sehen und ihre Meinung sagen - Sola Cafasso.eu. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Kleider: Duchess und Queen. Welche finden sie besser?
Vielen dank zuvor!



Inessa

nicht registriert

am 12.01.2010

Re: Hochzeits Kleider

ja genau

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



silver83  am 12.01.2010

Re: Hochzeits Kleider

unbedingt jedes chaufä wos abüten, den passt scho eisv

und sicher au nomol do nochäläsä
www.heiraten.ch/forum/thread.php?board=4...38&page=1#0

sooo dooooooof 2mol wärbig in einerä wuchä! mier sind nid uf dä chopf keit und userdem ischs verbotä!!

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



Carmile  am 12.01.2010

Re: Hochzeits Kleider

Hi SilviaZu

Dies ist eine dezentrale, user contend generated Community und keine zentral gesteuerte Brand Communtiy. Wir sind eine rel. kleine Gruppe von Mitgliedern und kennen uns (live oder vom Forum her) inzwischen. Somit fällt es schnell auf, wenn Externe auf Kosten der Community Werbung machen möchten. z.B. sind wir hier im Forum duzis:-)

Davon abgesehen schaut die Page von euch gut aus. Da es sich beim Kauf von Brautkleidern nicht um einen Spontankauf handelt, ist ein Showroom unabdingbar.

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



tonie  am 12.01.2010

Re: Hochzeits Kleider

jetzt mal abgesehen von denen, die nicht schnallen, dass man im Forum per du ist.

Die Frage, ob jemand schonmal online ein Hochzeitskleid bestellt hat, find ich schon noch spannend.
Und?



tonie  am 12.01.2010

Re: Hochzeits Kleider

das doofe an der website ist ja, dass die models nur irgendwo drumliegen, und man drum gar nicht sieht, wie das kleid aussieht. das zweite problem das ich hatte, ist , dass ich die kleider gar nicht richtig sehe, da alles so weiss auf weiss fotografiert wurde.



sheilyn  am 12.01.2010

Re: Hochzeits Kleider

würde ich wohl niemals tun.
ist es nicht DAS wichtigste am ganzen tag? (für die meisten)

es ist doch cool, sich einen oder 2 ganze tage frei zu nehmen und in 10-20 kleider zu schlüpfen
und sich an zu sehen und sehen was einem so steht, evt was man garnicht gedacht hätte? beratung ist genau so wichtig. das alles fehlt, ich finde dies ein sehr wichtiger teil vom grossen tag und den vorbereitungen.

ich würde niemals im netz kaufen.

und die werbung wird langsam nervend.

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Dee  am 12.01.2010

Re: Hochzeits Kleider

ja also ich stelle mir das auch eher schwer vor... mir haben jetzt auch schon viele gesagt, man soll sich gar nicht zu viel im internet anschauen... denn meistens ist das was man sich vorstellt, dann gar nicht mer so super, wenn mans anhat und man kauft schlussendlich total was anderes!
also ich bin total gespannt... werde dann mal ende februar schauen gehen! freue mich jetzt shcon riesig!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



calla  am 12.01.2010

Re: Hochzeits Kleider

ideen sammeln ist gut... dann ab ins geschäft und nur wenige kriterien nennen, es ist spannend zu sehen ob die verkäuferin einem gut einschätzen kanne und wenn sie dann kleider bringt die genau den vorstellungen entsprechen ist es doch suuper

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Dee  am 12.01.2010

Re: Hochzeits Kleider

genau! ich hab so einen stil im kopf, werd mich aber auf jeden fall überraschen lassen! :o))

kanns kaum erwarten!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.