Hochzeitsanzeigentext und Gedichte |
|
1
|
corinne am 06.10.2006
Hochzeitsanzeigentext und Gedichte
Hoi zäme
Ich überlegge mir i de letschte Täg, was mer wend id Hochzitskarte schribe. Klar, das übliche, aber ech wörd gärn no irgend es Gedicht ineschribe.
Hed öpper gueti Idee oder gueti Gedicht?
|
|
Anasazi nicht registriert am 07.10.2006
Re: Hochzeitsanzeigentext und Gedichte
Dete stohni äbe au a... bin ufem Internet gsii, det heds scho e paar Sache, aber nüd womi vom Hocker rüehrt, wo speziell wär...
|
cheesy am 07.10.2006
Re: Hochzeitsanzeigentext und Gedichte
Ja ha o nüt schlaus gfunge.
|
sani / 7.7.07 nicht registriert am 07.10.2006
Re: Hochzeitsanzeigentext und Gedichte
Wod Kollegin ghürate het het si de Text gha Text:
Wir wagen eines der letzten Abenteuer unserer Zeit, unser JA ist ein JA, kein jaja, kein probehalber, kein vielleicht, kein unter Umständen und auch kein naja, denn wir müssen nicht, wir brauchen nicht – wir wollen ganz einfach verheiratet sein, und Ihr seid herzlich eingeladen, diesen Tag mit uns zu feiern.
Am _____ in _____ um _____
Man lädt nicht ein zum Hochzeitsfest, damit man sich beschenken lässt, wollt Ihr es trotzdem, weil's so Sitte, dann haben wir die eine Bitte, zerbrecht Euch nicht erst lang den Kopf, wir haben Schüsseln, Gläser, Topf. Für diesen guten alten Brauch, da tut's ein "kleines Schweinchen" auch.
|
sposa am 08.10.2006
Re: Hochzeitsanzeigentext und Gedichte
Das sind unsere Einladungsworte
Ein Traum wird wahr......
..... wir heiraten
Sposa & Sposamaa
Am 07.07.07 um 11.00 Uhr geben wir uns in der katholischen Kirche in ............ das Ja-Wort
Zur kirchlichen Trauung und zur anschließenden Hochzeitsfeier im Hotel ......... in ................. laden wir Euch herzlich ein
Ihr bereitet uns eine große Freude, wenn Ihr diesen besonderen Tag mit uns verbringen würdet
Treffpunkt am 07.07.07 um 10.30 Uhr vor der katholischen Kirche in ..........
Um besser planen zu können, bitten wir bis zum 31. März 2007 um Rückantwort unter Tel.:999999999999 ab 20.30 Uhr oder Email: .......................
Man lädt nicht ein zum Hochzeitsfest, damit man sich beschenken lässt. Wollt ihr es trotzdem, weil’s so Sitte, dann haben wir nur eine Bitte: Unser Hausrat ist komplett, auch die Wohnung ist sehr nett. Darum wünschen wir uns Taschengeld zum flittern um die ganze Welt!
Jederzeit herzlich willkommen seid ihr bei uns daheim: Musterstrasse, 7541258 Musterstadt
Es gibt einen Tag da geht man Seite an Seite der gemeinsamen Zukunft entgegen, und ein einfaches Ja verändert das ganze Leben. Es gibt nichts schöneres als zwei Menschen, die sich die Hände reichen und einen Ring tauschen, weil sie gemeinsam Hand in Hand durchs Leben gehen wollen, in guten wie in schlechten Zeiten. Möge die Liebe uns das ganze Leben lang begleiten!
Liebe Grüsse Sposa
|
|
1
|