Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitsapp für Android | ||
1 | ||
thomel nicht registriert am 06.01.2013Hochzeitsapp für Android So liebe Bräute habe mir nun über eine Stunde die Finger Wund getippt nach der Suche eines Hochzeitsapp für Android. Hat vieleicht jemand von euch ein solches und könnte mir den Namen angeben? Mit der Suchoption vom Forum bin ich leider auch nicht weiter gekommen. | ||
| ||
Nemo am 06.01.2013
Re: Hochzeitsapp für Android hi thonel | ||
thomel nicht registriert am 06.01.2013Re: Hochzeitsapp für Android Danke Nemo ich suche eines mit Weddingplaner wo ich gäste, Budget usw. eingeben kann. | ||
Nemo am 06.01.2013
Re: Hochzeitsapp für Android dann würde ich plandroid nehmen! | ||
thomel nicht registriert am 06.01.2013Re: Hochzeitsapp für Android Gibts es sowas wie das Wedding plandroid auch in Deutsch? | ||
Nemo am 06.01.2013
Re: Hochzeitsapp für Android hani leider nüt gfunde bis jetzt. sich alles english... | ||
thomel nicht registriert am 06.01.2013Re: Hochzeitsapp für Android Super ich harryhersch habe gar kein Adroid Natel sondern Windows. Nein fast nicht peinlich. Man sieht ich habe keine Ahnung von der Technik. Naja vielleicht gilt die Ausrede dass ich das Natel erst seit Freitag besitze. | ||
thomel nicht registriert am 06.01.2013Re: Hochzeitsapp für Android/ Windows thomel:Hat mir noch jemand einen Tipp für Windows Apps | ||
1 |