Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitscountdown | ||
1 | ||
sommerbrise am 02.04.2010
Hochzeitscountdown Hallo Zusammen | ||
| ||
sommerbrise am 02.04.2010
Re: Hochzeitscountdown Juhui, ich habs geschafft. Bzw. mein Zukünftiger hat mir geholfen. | ||
tinkerbell nicht registriert am 02.04.2010Re: Hochzeitscountdown
| ||
sheilyn am 02.04.2010
Re: Hochzeitscountdown ich hatte auch einen schönen ticker, aber sie sind leider nicht mehr erlaubt... | ||
Franziska nicht registriert am 02.04.2010Re: Hochzeitscountdown Ja, leider, desshalb mussten wirs anders lösen.... | ||
sommerbrise am 03.04.2010
Re: Hochzeitscountdown Wie nicht mehr erlaubt. Wieso nicht. Es funktioniert doch? Und wem tut so eine Zeile schon weh....? | ||
Gloeggli am 03.04.2010
Re: Hochzeitscountdown Tja, das habe ich mich eben auch gefragt. Habe aber von wir heiraten eine "Verwarnung" gekriegt, wenn ich dies nicht lösche, dann löschen sie mich.................. | ||
chloro am 03.04.2010
Re: Hochzeitscountdown Wahrscheinlich ist es indirekte Werbung?Oder braucht viel Speicherplatz? | ||
Re: Hochzeitscountdown Uuups. Nö gelöscht möchte ich nicht werden, werde also schweren Herzens mein Ticker wieder herausnehmen. | ||
Re: Hochzeitscountdown Vor allem ist er womöglich eh nicht gut verlinkt der war schon Gestern bei 2 Monaten und 22 Tagen. Und für mich ist es besser nicht jeden Tag zu sehen wie kurz es noch geht. Ich werde sonst noch nervöser. Es gibt noch so einiges zu erledigen. | ||
1 |