Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitsfoto - Alternative schlecht Wetter!!!!!?!?!?!
Hochzeitsfoto - Alternative schlecht Wetter!!!!!?!?!?!
 1
dakro  am 10.10.2012

Hochzeitsfoto - Alternative schlecht Wetter!!!!!?!?!?!

Hey Leute

Ich benötige Eure Hilfe! Wir heiraten diesen Freitag und das Wetter ist ja nicht gerade opitmal Nun wissen wir nicht wo wir unser Hochzeitsfotos machen können?!

Kennt jemand ein Ort, in Amt Wangen an der Aare oder Langenthal/Herzogenbuchsee wo wir tolle Fotos machen könnten?????



FringillaVigo  am 10.10.2012

Re: Hochzeitsfoto - Alternative schlecht Wetter!!!!!?!?!?!

Vielleicht auf der Holzbrücke in Wangen? Die wär ja überdacht, zwar kein soo abwechslungreiches Motiv aber man könnte ja auch noch die beiden Torbögen, die ins Städtli führen nehmen... Allerdings fahren da halt auch ab und zu Autos durch, wobei es hat doch auch einen oder zwei Fusgänger-Durchgänge, odr? Ah ja und hat es nicht unter der Brücke einen Weg, der an der Aare entlang führt? Der wäre ja dann auch regenfrei.



Sofie  am 10.10.2012

Re: Hochzeitsfoto - Alternative schlecht Wetter!!!!!?!?!?!

Hallo Dakro

Spontan würde ich sagen:
Das Kloster St. Urban (nicht die Kirche sonndern vielleicht eher die Räume der anderen Gebäude)
Etwas weiter weg.... die Neu Bechburg in Oensingen
Vielleicht auch ein Hotel....z.B. den Bären in Langenthal
Cartbahn in Roggwil
Bösiger Center

Bei allen Lokations habe ich keine Ahnung ob das so möglich ist ausser die Neu Bechburg, das weiss ich, kann man für 100.- mieten, sofern sie halt nicht gerade gebucht ist
Hmm mehr fällt mir nicht ein

Wir hatten am Montag unser Minishooting für unsere Einladungskarten, war ein schöner Mist auf dem Golfplatz bei dem Wetter


Ich drücke euch ganz fest die Daumen für schönes Wetter und hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen.

Liebe Grüsse
Sofie



Kate82  am 11.10.2012

Re: Hochzeitsfoto - Alternative schlecht Wetter!!!!!?!?!?!

gibt es dort vieleicht irgendwo ein Gewächshaus? Auf einem Bauernhof? Im Ratshaus (kenne mich dort nicht aus..)
Wir hätten unsere Fotos bei Regenwetter bei einem Nachbarn gemacht. Der hat eine Fischzucht und daher ein etwas grösseres Anwesen mit Schopf (Vordach) und so. Auch hat er von aussen ein sehr schönes Haus mit Dachvorsprung und deckter Aussentreppe. Vieleicht habt ihr auch irgendwo so etwas, wo ihr noch gar nicht daran gedacht habt...
Ist der Fotograf aus der Gegend? Vieleicht hat der auch noch Ideen? Wenn es nicht so fest regnet, was ich euch sehr wünsche, ist es unter Bäumen ja meist noch trocken...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.