Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf
 1 2
Kate82  am 14.04.2011

Re: Hochzeitsfotograf

ich weiss allerdings von einem Fotografen, der super Bilder macht (auch "nur" Hobbyfotograf), kenne zwei Paare die super zufrieden waren mit ihm (auch als Person, ich sah ja nur die Resultate). wenn ich auf seiner HP recht gesehen habe, kostet dieser nur 900.--, weiss aber nicht was alles inkl. Wollte nur sagen, es gibt auch gute und günstige Fotografen...



Cherita  am 14.04.2011

Re: Hochzeitsfotograf

Hört einfach auf euer Gefühl und schaut, dass euch wirklich viele Bilder (Licht, Posen, Bearbeitung usw.) vom Fotografen gefallen. Ich habe schon einiges gutes von www.kateadams.ch gehört. Sie ist auch in eurem Preissegment


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Eli11  am 14.04.2011

Re: Hochzeitsfotograf

@Kate82: Verrätst du mir wer dieser Fotograf ist?



Lady-Stefanie  am 14.04.2011

Re: Hochzeitsfotograf

600 für den ganzen tag und alles drum und dran.

wir zahlen fast 800 für 1 Stunde Paarshooting und Ziviltrauung



Estragon  am 15.04.2011

Re: Hochzeitsfotograf

Eli11 habe dir ne PN gemacht - näheres dann, falls es dich interessiert (wir haben gefeilscht)



sabrini  am 20.06.2011

Re: Hochzeitsfotograf

meiner ht grad soeben vor einer stunde angerufen und abgesagt...toll!


> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)



Michi79

nicht registriert

am 20.06.2011

Re: Hochzeitsfotograf

Hallo,
also unsere Fotografin ist professionell und trotzdem günstig. Habe bereits einen Thread hier drin über sie..
http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...fin-9_1044.html

Sie kostet den ganzen Tag 900.- inkl. plus evt. Anfahrtsweg, Fotos auf DVD und bearbeitet!

Habe mal so nachgeschaut. Klar kosten Fotografen meistens einiges mehr. Aber meist haben die bereits das Hochzeitsalbum dabei und wenn man zu den 900.- noch das Album (inkl. der Zeitaufwand dafür) dazurechnet ist man auch schnell bei 1500.-
Also wir wollen das Album sowieso selber machen, so haben wir die Fotos drin, die UNS gefallen und nicht dem Fotografen.

Ich hatte bereits mehrer Shootings mit ihr (einmal für einen Kalender für meinen Schatz) und bin sehr zufrieden. Zudem wird sie sehr regelmässig für Hochzeiten gebucht. Ist halt oft Mund zu Mund propaganda!

Ich denke nicht, dass ich mit einem teuren Profi zufriedener wäre. Ich habe bis jetzt erlebt dass diese schon zu versteift sind und sie ist halt frisch und peppig. Aber wie gesagt, dies ist total geschmack Sache und a) muss einem die Art der Bilder gefallen und b) muss die Chemie stimmen. Sonst kann er noch so professionell sein, wenn die Chemie nicht stimmt, werden die Fotos nur halb so schön!

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

Zuletzt bearbeitet am 01.09.2011



simsa  am 21.07.2011

Re: Hochzeitsfotograf

Eli11:
600.- finde ich eben auch sehr wenig. Wir haben bis jetzt nur Offerten zwischen 2'200.- und 3'000.- erhalten. So etwas zwischen 1'000.- und 2'000.- wäre super.

Wir suchen weiter. Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe dir eine pn geschickt.



Michi79

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Hochzeitsfotograf

hm...per Mail hatte ich gesehen das hier jemand über gewisse Bob & Dawn Davis geschrieben hat... Nun ist die Antwort jedoch weg.
Falls derjenige es doch noch liest: ja, qualität kostet! Aber viele übertreiben es auch!!! Und ganz ehrlich: ich war auf der Homepage und die Fotos sind toll ABER ich würde diese Fotografen NIE buchen. Denn die Fotos sehen aus wie aus einem Katalog oder für Werbung! Ich möchte aber eine persönliche Note und nicht die perfekten Bilder welche befremdend kühl sind.
Zum Glück ist dies jedoch Geschmackssache und jeder kann sich den Fotografen auswählen, dessen Bilder und vor allem der ihnen gefällt! Und dies egal ob er 600.- oder 5000.- kostet!
Auch unsere hat eine teure, professionelle Ausrüstung, macht fortlaufend Weiterbildungskurse etc. und trotzdem hat sie es nicht nötig 5000.- Franken zu heuschen und zudem die Leute fast ein halbes Jahr auf die Fotos warten zu lassen, wie es oft der Fall ist.
Ich möchte niemanden hiermit angreifen, denn ich weiss das der Job mehr als hart ist! Jedoch ist dies meine persönliche Meinung.

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



Tiffany-Girl  am 21.07.2011

Re: Hochzeitsfotograf

@Michi: Die Benutzer sind nicht mehr aktiv, weil sie Eigenwerbung betrieben haben... Und bin ganz Deiner Meinung. Kann nur hinzufügen: Teurer ist nicht immer besser...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.