Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf
 1
Joel40

nicht registriert

am 09.02.2012

Hochzeitsfotograf

Wir suchen einen guten Hochzeitsfotograf für unsere kirchliche Hochzeit im September. Umgebung Zürich/Aargau (Freiamt). Wer hat uns eine Empfehlung?



nimbini  am 09.02.2012

Re: Hochzeitsfotograf

hey joel40, wir hatten an unserer hochzeit thomas hinder aus wallisellen! kannst ihn googlen.... er war echt super und wir waren mega zufrieden, ein grosser pluspunkt war, dass wir die gesamten, bearbeiteten hochzeitsfotos schon 10 tage nach der hochzeit erhalten haben, wie ich hier im forum lese, warten viele paare 1-2 monate, das wäre mir definitiv zu lange gewesen....

lg nimbini



Joel40

nicht registriert

am 09.02.2012

Re: Hochzeitsfotograf

Vielen Dank, ich habe ihm gleich eine E-Mail geschrieben und um eine Offerte gebeten. Die Homepage sieht ja schon mal sehr gut aus.



nimbini  am 09.02.2012

Re: Hochzeitsfotograf

@joel40, ja uns hat sein stil auch sehr angesprochen, aber das ist natürlich immer geschmackssache! übrigens, wenn du auf der homepage über hochzeitsbilder im schnee stolperst, das sind dann wir



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.