Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitsfotograf | ||
1 | ||
Joel40 nicht registriert am 09.02.2012Hochzeitsfotograf Wir suchen einen guten Hochzeitsfotograf für unsere kirchliche Hochzeit im September. Umgebung Zürich/Aargau (Freiamt). Wer hat uns eine Empfehlung? | ||
| ||
nimbini am 09.02.2012
Re: Hochzeitsfotograf hey joel40, wir hatten an unserer hochzeit thomas hinder aus wallisellen! kannst ihn googlen.... er war echt super und wir waren mega zufrieden, ein grosser pluspunkt war, dass wir die gesamten, bearbeiteten hochzeitsfotos schon 10 tage nach der hochzeit erhalten haben, wie ich hier im forum lese, warten viele paare 1-2 monate, das wäre mir definitiv zu lange gewesen.... | ||
Joel40 nicht registriert am 09.02.2012Re: Hochzeitsfotograf Vielen Dank, ich habe ihm gleich eine E-Mail geschrieben und um eine Offerte gebeten. Die Homepage sieht ja schon mal sehr gut aus. | ||
nimbini am 09.02.2012
Re: Hochzeitsfotograf @joel40, ja uns hat sein stil auch sehr angesprochen, aber das ist natürlich immer geschmackssache! übrigens, wenn du auf der homepage über hochzeitsbilder im schnee stolperst, das sind dann wir | ||
1 |