Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf
 1
Bluna  am 08.10.2009

Hochzeitsfotograf

Hallo zusammen

Kennt von Euch jemand einen guten und nicht zu teuren Hochzeitsfotograf im Raum Zürich?

wuermli  am 08.10.2009

Re: Hochzeitsfotograf

Hoi Bluna

Schau mal unter fotograf-4you.ch! Er wird nächstes Jahr bei unserer Hochzeit fotografieren, mir gefallen seine Fotos sehr! Habe Ihn vor kurzem kennengelernt, er ist sehr sympathisch und aufgestellt....

Gruss Würmli

peja  am 08.10.2009

i bruuch zwar keine, aber die homepage gseht guet, nume schad, häts kes foti vo ihm selber uf dä hoomepage.. isch no äs günschtigs agebot, da han i scho anderi priise gseh... uiii.. :-)

Bluna  am 08.10.2009

Super besten Dank. Wie bist du auf diesen Fotograf gestossen? Ist er wirklich gut auch wenn er "nur" ein Hobbyfotograf ist?

Sposina  am 08.10.2009

Wauu der ist wirklich günstig! Habe den Link gerade an eine Freundin von mir geschickt, die auch Fotografin ist. Sie meint, die Bilder seien zu sehr bearbeitet und normale Fotos sind schwer zu erkennen, ob sie wirklich gut sind.. aber sonst eigentlich schön.
Ich schau's mir jedoch auch an.. Danke für den Tipp würmli

wuermli  am 08.10.2009

Bitte, gern geschehen....

Ich bin per Zufall im Internet über Google auf Ihn gestossen. Ich denke, auch ein Hobbyfotograf kann schöne Bilder machen, mit der heutigen Technik...! Kommt halt drauf an, was dir wichtig ist. Ich wollte keinen Profifotografen, weil ich nicht bereit bin, so viel Geld dafür auszugeben! Ich war mit meinem Verlobten bei Ihm und die "Chemie" hat sofort gepasst, was mir auch absolut wichtig ist. Seine Fotos gefallen mir sehr, vor allem weil er auch (meiner Ansicht nach) nicht nur 0815 Fotos macht! Aber ich denke, Geschmäcker sind verschieden, so soll jeder selber entscheiden, was ihm gefällt!

Gruss Würmli

1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.