Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitsfotograf gesucht
Hochzeitsfotograf gesucht
 1
cappuccino  am 16.04.2013

Hochzeitsfotograf gesucht

Hallo zusammen

Nach langem Suchen bin ich auf Bildecht (Mike Hächler) gestossen und habe mich sofort in diese Bilder verliebt. Doch leider ist der Fotograf an unserem Hochzeitstag bereits ausgebucht

Kennt jemand einen Fotografen einen ähnlichen Stil (frisch, lebhaft, tolle Farben, gut bearbeitet aber trotzdem nicht übertrieben) hat? Budget liegt für 7-8h bei CHF 2'000...

Vielen Dank für eure Hilfe.



sonne13  am 17.04.2013

Re: Hochzeitsfotograf gesucht

hallo cappuccino!

wir haben falko heymans als fotografen. mir gefallen seine bilder sehr und er war uns beim ersten treffen sehr sympatisch. ich glaube seine frau ist auch ab und zu hier im forum
guck doch mal auf seiner homepage! vom budget her könnte es passen, er verlangt pro stunde 300 franken. mir war wichtig, alle rechte an den bildern zu haben, das ist bei ihm der fall.
viel mehr kann ich noch nicht sagen, unsere hochzeit ist ja noch nicht vorbei

viel erfolg bei der suche!



toluwu

nicht registriert

am 17.04.2013

Re: Hochzeitsfotograf gesucht

Hey sonne... Wir haben auch Falko gebucht!

Ich kann ihn auch empfehlen. Das Probe-Shooting war total lustig und seine Bilder sind super geworden.



sonne13  am 17.04.2013

Re: Hochzeitsfotograf gesucht

toluwu, du wirst mir immer unheimlicher
wir hattten das probeshooting noch nicht, ich bin aber total gespannt und freu mich jetzt schon! ich hoffe, er schaffts auch von uns gute fotos zu machen, ich bin ja überhaupt nicht fotogen... das wird eine herausforderung



toluwu

nicht registriert

am 17.04.2013

Re: Hochzeitsfotograf gesucht

Mach Dir keinen Kopf, der Falko kriegt das hin! Das Shooting wird lustig werden. Er schafft es super einem die Anspannung zu nehmen.

Das wird langsam wirklich sehr unheimlich...



sonne13  am 20.09.2013

Re: Hochzeitsfotograf gesucht

inzwischen ist unsere hochzeit vorbei. unseren fotografen falko heymans würde ich jederzeit weiterempfehlen, er ist eine wahre perle! wir können wirklich nur schwärmen: sehr professionell, sehr unkompliziert, humorvoll, verständnisvoll, hat witzige ideen usw usw...! ihn per zufall im internet entdeckt zu haben gleicht für uns einem sechser im lotto!



MilaC  am 23.09.2013

Re: Hochzeitsfotograf gesucht

Ich weiss nicht ob ich hier Links posten darf, aber ich wüsste auch jemand, allerdings ist sie noch relativ neu im Business, hat wenig Referenzbilder und ist dafür für dein Budget mehr als sparsam!

Ansonsten liebe ich die Bilder von Giuseppe Esposito (habe mit ihm zusammen gearbeitet) und würde ihn wohl auch selber buchen..



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.