Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE! | ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 20 .. 26 | ||
Mime am 30.12.2012
Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE! Hallo Elea | ||
| ||
elea am 30.12.2012
Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE! jo die letscht gfallt mer au mega guet!i het gern soöpis wie bim erste beld förs fescht... hamer au scho öberleit förs zivile eifach sone altmodische buurezopf lo zmache wini früehner als chend gha han. | ||
kleinefeder am 31.12.2012
Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE! Ja das mit der Frisur ist immer noch ein schwieriger Punkt. Eben, ich stecke meine Haare beinahe jeden Sonntag hoch und auch sonst so mit Zöpfchen (wie das momentan anscheinend ziemlich beliebt ist) und Lockenstab usw. hab ich schon ziemlich viel gemacht. Auch will mein GG am liebsten dass ich die Haare offen habe. Das möchte ich aber eigentlich nicht so gern, da ich einen Schleier tragen werde und auch weil ich nicht unbedingt so richtig arge Locken haben möchte, die bei mir erstens sehr schlecht halten und weil ich mich zweitens einfach nicht echt fühle. Bin daher immer noch auf der Suche nach der ultimativen Frisur, die mir steht, die schleierkompatibel ist und nicht so ähnlich, wie ich es schon oft gemacht habe. Ist noch schwer. | ||
elea am 31.12.2012
Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE! jö s schleierchrut gseht mega herzig us! i verstoh di, i wet au ned die zapfezieherlocke. gseht gar ned natürlich us fendi. ond au sosch locke wetti au ned, wel ifende i gseh us wis chreschtchendli weni locke ha.doromfändi e gueti alternative so ganz softi welle... fende es gseht vell schöner us as die strenge locke! | ||
Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE! Ok, solch eine leichte Bewegung in den Haaren hab ich sowieso. Von dem her sollte das kein Problem sein. Es ist mir dann irgendwie aber fast zu einfach. Nur so offene Haare. Und der Schleier sollte ja auch noch halten... | ||
elea am 31.12.2012
Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE! hmm demfall hesch auäz schweri hoor för locke. aber fende bimene schleier muss me ned zwengend e hochsteckfrisur ha. gseht au super us met de hoor ganz offe. aber wendu gern eher lockigi hoor hesch ond die bider nie lang hebe, de wördimer gar nedgross gedanke mache und das alles met de coiffeuse bim probefrisiere bespreche, die cha de grad sege was goht und was ned! | ||
Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE! Aha, das gfallt mir ebe gar nöd, mit de ganz offne Hoor... Weiss au nöd. Und i wettis vor allem au nöd immer müese bäschele und uf d Site striche. Ha jetzt scho sehr langi Hoor und träges nie ganz ohne öppis dine... | ||
kleinefeder am 01.01.2013
Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE! Hei ein gutes neues Jahr... | ||
kleinefeder am 01.01.2013
Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE! Mehr als 3 Dateianhänge sind in einem Beitrag nicht erlaubt.... !!!!!!!?????????????? | ||
elea am 01.01.2013
Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE! hey kleine feder! es guets neus :) | ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 20 .. 26 |