Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!
Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26
Manokasa  am 03.06.2013

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Lolo
Leider hani de coiffeur so nid verla wili no han welle wäsche schniide.. Drum kei ahnig.. Aber i hoff es hebt scho läbfer als eh stund..



Kamala  am 03.06.2013

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Wow isch en mega schöni Frisur!

Mini Schwöster isch ebe au Coiffeuse und mach mir d Frisur. Sie meint met ilegge, lockestab und Gelspray söttis hebe.

Ich hoffes ganz fest, würd mich aschisse weni nach de Chele usgseh als öbi dur e Sturm cho wär.

Und ich chan d Haar ned ufestecke welli süsch no schmäler usgsehne als süsch.



kleinefeder  am 03.06.2013

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Also ich hab das gleiche Problem wie anscheinend viele hier. Meine Haare halten vor allem nicht, wenn mir jemand Locken macht. Beim Hochstecken hab ich den Dreh langsam raus...
Vor einem halben Jahr haben GG und ich ein Fotoshooting gemacht und waren extra beim Frisör dafür. Die hat mir dann Locken gemacht. Noch bevor das Shooting anfing war davon nichts mehr zu sehen :(
Ich habe einfach bei jedem Coiffeur, bei dem ich in den letzten 5 Jahren die Haare hab schneiden lassen, gefragt ob man mir zum Schluss noch Locken machen könnte. Und siehe da: ich hab jetzt eine Coiffeuse gefunden, bei der meine Locken mehr als einen Tag halten und sogar am nächsten Tag noch schön aussehen. Das kann ich Euch nur empfehlen (auch wenn es vielleicht für die HZ-Frisur nicht mehr reicht). Ich weiss nicht ob es an ihrem Shampoo oder Pflegeprodukt liegt oder einfach dass sie es mit dem Glätteisen macht??
Meine Frisur soll so aussehen:



Manokasa  am 16.07.2013

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Das war meine Fristur fürs zivile. Sorry das bild ist etwas doof geschossen:



Ryomo  am 22.07.2013

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Aso das isch mal ganz grob gmachti Frisur fürs Hochzyt.Es wird de schono perfekter usgseh
I bi total zfriede damit.Ha mi für eh siitlich,gsteckti Frisur entschiede.



Zuletzt bearbeitet am 22.07.13 20:12



Snow_Floks  am 23.07.2013

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Mini Probefrisur



dandi78  am 23.07.2013

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

so het mini probefrisur usgseh:



daenu16  am 23.07.2013

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Dandi: So schön, ich hatte die gleiche für's Engagement-Shooting vor 2 Wochen



dandi78  am 23.07.2013

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

danke daenu



morelia  am 16.08.2013

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

ich habe lange, dunkle haare. mir würde etwas offenes gefallen, aber aus dem gesicht frisiert. so in der art:







 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.