Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitshaus Konstanz
Hochzeitshaus Konstanz
 1
LadyL  am 16.05.2014

Hochzeitshaus Konstanz

Hallo ihr
Ich möchte in nächster Zeit im Hochzeitshaus Konstanz Kleider anschauen gehen.
Nun wollte ich fragen, wer damit gute Erfahrungen gemacht hat?
Weiss jemand, ob man Fotos machen darf?
Danke für eure Antworten.



sweety_84  am 18.05.2014

Re: Hochzeitshaus Konstanz

Hi LadyL,

Ich war im März im Hochzeitshaus, ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht.
Die Beratung war sehr gut, die Auswahl eher nicht soo gross aber dafür ziemlich
günstige Preise und man darf Fotos machen. Unbedingt frühzeitig einen Termin
ausmachen, sie sind ziemlich gut ausgelastet.
Lg



LadyL  am 19.05.2014

Re: Hochzeitshaus Konstanz

Hy Sweety
Danke dir für die Antwort. Das tönt ja tiptop. Ist ev. gar nicht schlecht, wenn die Auswahl nicht zu gross ist

Termin habe ich gekriegt. Bin gespannt.



sweety_84  am 10.06.2014

Re: Hochzeitshaus Konstanz

Hey LadyL,

Wie liefs mit dem termin im Hochzeitshaus?
Lg



LadyL  am 11.06.2014

Re: Hochzeitshaus Konstanz

Hy sweety

super
Beratung war sehr nett, meine Kollegin durfte sogar auch noch drei Kleider probieren, obwohl sie nicht heiratet.
Wir wollten ja nur gucken... tja, habe dann ein tolles Kleid gekauft



LaSposaForma  am 11.06.2014

Re: Hochzeitshaus Konstanz

Hey LadyL

Gibt es da auch Herrenanzüge? Glaub nicht, oder?



sweety_84  am 11.06.2014

Re: Hochzeitshaus Konstanz

Hey LadyL,

Cool das freut mi dast öppis schöns gfunde häsch :-)

Lg



LadyL  am 12.06.2014

Re: Hochzeitshaus Konstanz

Hallo LaSposaForma
Nein, nur für Damen.



Summer_2016

nicht registriert

am 20.11.2014

Re: Hochzeitshaus Konstanz

Liebe Bräute auf Brautkleid suche

Wollte gerne noch meine Erfahrungen mit dem Hochzeitshaus Konstanz mit euch teilen:

Ich war gestern mit meiner Trauzeugin da. Ich war soooo nervös. Das erste Mal auf Brautkleidsuche, unzufrieden mit meiner Figur, ich war mir so sicher das ich mit leeren Händen nach Hause gehen würde und riesig enttäuscht sein würde.

und dann die grosse Überraschung: Nach knapp zwei Stunden und ca. 6 anprobierten Kleidern hatte ich mein Kleid gefunden. Die Beraterin war super lieb, und was mir auch wichtig war, sehr ehrlich, ohne verletzend zu sein. Ich hatte mich vorgängig total in ein Kleid verliebt. Ich habe es als zweites Kleid anprobiert und obwohl ich das Kleid immer noch super schön fand, wusste ich, es passt nicht zu mir, weder vom Körper her noch zu mir als Person. Die Beraterin hat mir dann ein paar Kleider rausgesucht die meinem Körper schmeicheln und es dauerte nicht lange bis ich zwei Kleider in die enge Auswahl genommen habe. Durfte dann beide abwechselnd nochmals anziehen, sie hat sich auch immer wieder mal kurz zurückgezogen damit ich alles sacken lasse konnte und mit meiner Trauzeugin sprechen konnte. Als ich mich dann für 'mein' Kleid entschieden hatte, hat sie mir noch viele nützliche Tipps gegeben, gezeigt wie ich mich hinsetzen kann, wie ich es am grossen Tag an- und ausziehe ohne die Frisur zu beschädigen, etc. Wir durften auch von allen Kleidern Fotos machen, ich habe immer passende Schleier bekommen.

Bin wirklich super super happy, was für ein wunderschönes Erlebnis! Kann das Hochzeitshaus Konstanz nur empfehlen!

LG

Summer



Samtpfote

nicht registriert

am 27.11.2014

Re: Hochzeitshaus Konstanz

Hallo in die Runde

Ich habe noch keine Ahnung vom Kleid...
Mich würde aber interessieren wie es den mit dem preislichen Unterschied aussieht wenn man in Deutschland das Kleid kauft, und dann mit dem Zoll und so?

Liebe Grüsse
Samtpfote



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.