Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitshomepage
Hochzeitshomepage
 1 2
Benz  am 16.04.2009

Hochzeitshomepage

Hallo zusammen

Hochzeitshomepages, mittlerweile ist dies ja bereits ein eigener Geschäftsbereich geworden. Trotzdem gibt es tolle Angebote, die, man kann es kaum glauben, nach wie vor gratis sind. Einschränkungen gibt es kaum, ausser dass nicht alle Vorlagen wie Wunschliste vorhanden sind.

Welche Portale sind Euch so bekannt?



muraki

nicht registriert

am 17.04.2009

Re: Hochzeitshomepage

Ich finde www.hochzeitswunschliste.ch ein tolles Portal.



Inessa

nicht registriert

am 17.04.2009

Re: Hochzeitshomepage

Ich bin bei www.wirheiraten.ch und bin zufrieden (bis auf ein paar änderungen letzte zeit - vorher konnte ich die seite passwortschützen und wir haben unseren gästen die seite mit passwort mitgeteilt, dann hat aber lifeportal einfach alles geändrt und jetzt muss man sich für die passwortgeschützen bereiche entweder registrieren was wir nicht von unseren gästen verlangen wollen oder es kann jeder sehen .. naja, gratis eben )

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*


Zuletzt bearbeitet am 17.04.2009



Aquamarina

nicht registriert

am 21.04.2009

Re: Hochzeitshomepage

wir haben als Geschenk dem Brautpaar ne eigene Homepage kreiert, halt einfach, weil man freier ist und es persönlicher gestalten kann (und man hat keine störende Werbung drauf)



Inessa

nicht registriert

am 21.04.2009

Re: Hochzeitshomepage

wir hatten keine webdesigner in unserm bekanntenkreis und sooo störend finde ich die werbung wirklich nicht, man hat die seite auch nicht ewig sondern so ca. 1,5 jahre tipp ich mal.. da reicht das voll und ganz (als geschenk ist es natürlich cool )

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



tsigrist  am 27.04.2009

Re: Hochzeitshomepage

Ich habe gute Erfahrungen mit http://www2.swisswedding.ch/meinehochzeit/ gemacht. Die Hochzeits-Homepage ist gratis. Kennt ihr sonst noch gute Seiten?



Cesy  am 04.05.2009

Re: Hochzeitshomepage

ich habe bei jimdo.com eine eigene gemacht
Mit etwas Werbung von Jimdo ist sie gratis und gar nicht mal so schwer einzurichten.
Ich bin zufrieden und habe bisher gute Rückmeldungen.

Könnt ja mal einen Blick draufwerfen

http://franziskaundrene.jimdo.com



Muus2  am 04.05.2009

Re: Hochzeitshomepage

Hallo Cesy

Sieht toll aus!! Das Hotel Seerose ist sehr sehr schön!!

Grüessli

28.08.2010 - endlich mit mim Engel vereint!!!



Cesy  am 04.05.2009

Re: Hochzeitshomepage

Hallo Muus2

Vielen Dank
Ja, das Hotel ist echt mega schön, waren scho paar mal da um alles zu besichtigen und freuen uns riesig dort zu feiern



Schoseli  am 04.05.2009

Re: Hochzeitshomepage

hallo Cesy

Sehr schöne Homepage hast du, finde ich schöner als unsere auf www.wirheiraten.ch/andi-erika!

aber auch unsere kann man gebrauchen

grüsse

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.