Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitshomepage | ||
1 2 | ||
Benz am 16.04.2009
Hochzeitshomepage Hallo zusammen | ||
| ||
muraki nicht registriert am 17.04.2009Re: Hochzeitshomepage Ich finde www.hochzeitswunschliste.ch ein tolles Portal. | ||
Inessa nicht registriert am 17.04.2009Re: Hochzeitshomepage Ich bin bei www.wirheiraten.ch und bin zufrieden (bis auf ein paar änderungen letzte zeit - vorher konnte ich die seite passwortschützen und wir haben unseren gästen die seite mit passwort mitgeteilt, dann hat aber lifeportal einfach alles geändrt und jetzt muss man sich für die passwortgeschützen bereiche entweder registrieren was wir nicht von unseren gästen verlangen wollen oder es kann jeder sehen .. naja, gratis eben ) & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* Zuletzt bearbeitet am 17.04.2009 | ||
Aquamarina nicht registriert am 21.04.2009Re: Hochzeitshomepage wir haben als Geschenk dem Brautpaar ne eigene Homepage kreiert, halt einfach, weil man freier ist und es persönlicher gestalten kann (und man hat keine störende Werbung drauf) | ||
Inessa nicht registriert am 21.04.2009Re: Hochzeitshomepage wir hatten keine webdesigner in unserm bekanntenkreis und sooo störend finde ich die werbung wirklich nicht, man hat die seite auch nicht ewig sondern so ca. 1,5 jahre tipp ich mal.. da reicht das voll und ganz (als geschenk ist es natürlich cool ) & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
tsigrist am 27.04.2009
Re: Hochzeitshomepage Ich habe gute Erfahrungen mit http://www2.swisswedding.ch/meinehochzeit/ gemacht. Die Hochzeits-Homepage ist gratis. Kennt ihr sonst noch gute Seiten? | ||
Cesy am 04.05.2009
Re: Hochzeitshomepage ich habe bei jimdo.com eine eigene gemacht | ||
Muus2 am 04.05.2009
Re: Hochzeitshomepage Hallo Cesy | ||
Cesy am 04.05.2009
Re: Hochzeitshomepage Hallo Muus2 | ||
Schoseli am 04.05.2009
Re: Hochzeitshomepage hallo Cesy | ||
1 2 |