Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitshomepage -schon wieder | ||
1 2 3 4 5 .. 8 | ||
laluna1712 am 08.06.2011
Hochzeitshomepage -schon wieder Hallo zusammen | ||
| ||
Schnubel nicht registriert am 08.06.2011Re: Hochzeitshomepage -schon wieder Huhu | ||
ChosenOne am 08.06.2011
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder wir haben unsere Homepage auch über http://www.ichwuensche.ch. | ||
laluna1712 am 08.06.2011
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder oops, ich meine natürlich die gleiche wie ihr, nicht .com | ||
nimbini am 08.06.2011
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder auch wir hatten eine homepage von ichwünsche.ch und waren super damit zufrieden! wir haben dort auch unsere liebsten während unserer 4-monatigen hochzeitsreise mit reiseberichten und fotos auf dem laufenden gehalten, war genial! und die leute waren begeistert von unserer homepage.... und einfach zu handhaben ist sie noch dazu..... | ||
Tiffany-Girl am 08.06.2011
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder Wir haben keine Hochzeitshomepage, sondern "nur" eine Wunschliste im Internet. Allerdings haben wir festgestellt, dass man auch da noch Laschen einbauen und weitere Infos erfassen kann. Ist halt ganz ganz rudimentär, aber dafür günstig. www.hochzeitswunschliste.ch. | ||
Carmile am 08.06.2011
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder hi laluna | ||
livipivi nicht registriert am 08.06.2011Re: Hochzeitshomepage -schon wieder auch wie haben eine homepage von ichwünsche- ich habe sie eigenhändig gestaltet- war mega einfach- und wir finden es super- jetzt schalten wir nah dis nah alle fotos hoch und alle leute können sich daran satt sehen | ||
nikki am 08.06.2011
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder wir haben auch eine page gemacht - allerdings bei jimdo.com. haben fr. 100 bezahlt damit wir eine .ch seite erhalten mit unserem wunschnamen mir war es wert... | ||
Miaa am 08.06.2011
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder haben eine page von swisswedding die sind gratis.vielleicht sind sie nicht so prof. aber egal | ||
1 2 3 4 5 .. 8 |