Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitshomepage -schon wieder
Hochzeitshomepage -schon wieder
 1 2 3 4 5 .. 8
laluna1712  am 08.06.2011

Hochzeitshomepage -schon wieder

Hallo zusammen

mich würde aktuelle Meinungen zu einer eigenen homepage interessieren, ob ihr eine gemacht habt, und wenn ja, wo.
wir würden gerne bei ichwünschepunktcom, die Bedienung ist sehr einfach, jedoch auch ziemlich teuer.
gibts eine gute alternative? mit passwortschutz und ohne ellenlange adresse...

bin gespannt auf eure meinungen



Schnubel

nicht registriert

am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Huhu

Also wir haben eine von http://www.ichwuensche.ch/
Hat auch etwas gekostet, aber das war es uns wert
Da wir ausländische Gäste haben ist es so für uns einfacher, wenn die Infos online sind.
Natürlich wird auch immer wieder aktualisiert.
Am Ende günstiger als wenn ich ständig bei Fragen am Telefon hänge

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



ChosenOne  am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

wir haben unsere Homepage auch über http://www.ichwuensche.ch.

Sehr praktisch und einfach im Aufbau und man hat immer schön die Übersicht über alles. Kann ich nur empfehlen.



laluna1712  am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

oops, ich meine natürlich die gleiche wie ihr, nicht .com



nimbini  am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

auch wir hatten eine homepage von ichwünsche.ch und waren super damit zufrieden! wir haben dort auch unsere liebsten während unserer 4-monatigen hochzeitsreise mit reiseberichten und fotos auf dem laufenden gehalten, war genial! und die leute waren begeistert von unserer homepage.... und einfach zu handhaben ist sie noch dazu.....



Tiffany-Girl  am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Wir haben keine Hochzeitshomepage, sondern "nur" eine Wunschliste im Internet. Allerdings haben wir festgestellt, dass man auch da noch Laschen einbauen und weitere Infos erfassen kann. Ist halt ganz ganz rudimentär, aber dafür günstig. www.hochzeitswunschliste.ch.

LG,

Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Carmile  am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

hi laluna

wir haben unsere eigene page programmiert. ansonsten würde ich mir nicht nur den absoluten betrag anschauen, sondern auch die zeitersparnis, die ihr durch die page habt. jenachdem können sich die gäste direkt über die page anmelden, geschenke aussuchen etc. das ist ansonsten ein ziemlicher koordinationsaufwand und kann nerven kosten.

lieben gruss



livipivi

nicht registriert

am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

auch wie haben eine homepage von ichwünsche- ich habe sie eigenhändig gestaltet- war mega einfach- und wir finden es super- jetzt schalten wir nah dis nah alle fotos hoch und alle leute können sich daran satt sehen

www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

haben nichts zu verheimlichen- bitte guckt nur :-) die Ferien fehlen noch bei den Fotos

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



nikki  am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

wir haben auch eine page gemacht - allerdings bei jimdo.com. haben fr. 100 bezahlt damit wir eine .ch seite erhalten mit unserem wunschnamen mir war es wert...

bin der gleichen meinung wie carmile.. die zeiterspanis finde ich ziemlich gross.. und ich bin halt ein fan vom www

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



Miaa  am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

haben eine page von swisswedding die sind gratis.vielleicht sind sie nicht so prof. aber egal
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.