Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitshomepage -schon wieder
Hochzeitshomepage -schon wieder
 1 2 3 4 5 .. 8
livipivi

nicht registriert

am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Ja schlussendlich muss ja jeder selber wissen was es ihm wert ist- unsere page läuft schlussendlich fast 2 Jahre, da ich sie so früh gemacht habe und das für 175.- Das finde ich nicht viel und uns war es echt wert- sind total zufrieden

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Stadma

nicht registriert

am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Wir haben unsere ganz selber gemacht.
Habt ihr webdesign Kenntnisse oder gar keine?

---
"Ja, mit Gottes Hilf" am 18.6.2011



Hase1981  am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

wir haben unsere bei Projectwedding gemacht:

www.Nachname.projectwedding.com
gratis
mit PW geschützt
einfach zu bedienen
Gäste können sich da anmelden
Fotos kann man selber hochladen oder auch die Erlaubnis den Gästen erteilen
Karte von googlemaps wo man die eigenen wichtigen Punkte markieren kann
Gästebuch,....

bin begeistert



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

@Hase1981: Cool, schade hab ich das nicht vorher schon gewusst. Sonst hätte ich sie auch dort gemacht. Aber jetzt ist es zu spät

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Mara82  am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Wir haben eine Webseite bei Swisswedding erstellt und haben ganz viele Komplimente von unseren Gäste erhalten. Kann ich nur empfehlen!



sheilyn  am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

wir haben eine von swisswedding gehabt und die war total gut! :) würde ich sofort wieder nehmen!!
und für das, das sie gratis ist sowiso!

und @mara82
wir haben auch sehr viele komplimente erhalten! waren alle begeistert!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 08.06.2011



laluna1712  am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Hey merci für die vielen Antworten

@ livipivi: lustig, ihr habt genau das gleicht Layout gewählt wie wir in unserer Testversion, finde die roten Herzen zwar h fast too much, aber es hat uns am Besten gefallen von allen Layouts.

@ Hase: hmmm, projectwedding habe ich auch schon mal angeschaut, aber mir ist nicht klar, ob man da selbst Dinge wie Schriftarten etc. abändern kann. Wie sieht das aus? Kannst du einfach nur die Texte eingeben, der Rest ist fix?

@ Stadma: eine Page selbst zu kreieren wäre kein Problem, haben auch schon darüber nachgedacht, aber im Endeffekt haben wir uns dagegen entschieden aus Zeitgründen.

@ Sheylin: swisswedding muss ich mal ankucken, gibts da auch ein passwortschutz?

@ prinzessin: hihi, bin heute per Zufall auf eure Page gestossen, habs am Bild mit den Einladungskärtchen erkannt, dachte mir: die hab ich doch schon mal wo gesehen!
Sind übrigens wunderschön geworden, Kompliment!!!



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

@laluna1712: Das ist ja cool . Meine Karten sind schon bekannt hihihi
Danke für das Kompliment , ich hab auch ne riesen Freude an den Karten

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Hase1981  am 08.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

also 17 Schriftarten stehen zur Verfügung. Die gängigsten (ist auch am einfachsten zum lesen) Wenn wir z.B. einen Titel speziell wollten, haben wir eine Grafik gemacht und schnell hochgeladen.

Grüssle



laluna1712  am 09.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

bins grad am Ausprobieren, die Schriftarten habe ich noch nicht gefunden, bin grad mit der Karte beschäftigt. Kann man da nicht einen Ort direkt "anpinnen". Unsere Kirche und Apéroplatz haben keine Adresse, da der Ort so klein ist, und dann habe ich die Pins irgendwo, aber nicht genau dort, wo sie sein sollten.



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.