Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitshomepage -schon wieder
Hochzeitshomepage -schon wieder
 1 2 3 4 5 .. 8
livipivi

nicht registriert

am 10.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

@Laluna

Ja wir wollten eigentlich auch eher was mit grün- aber die Layouts mit Grüner Farbe haben einfach nicht so gut ausgesehen. Die Herzen fand ich anfangs auch doof- bin nicht soooo die Romantikerin, aber mit dem schwarzweissFoto hats mich und meinen Schatz dann doch überzeugt. Heute bin ich ganz happy und finde die Page immernoch toll

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Nickichen  am 11.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Wir haben unsere auch bei Projectwedding gemacht:
http://www.projectwedding.com/

und eine Wunschliste integriert:
http://www.wunsch-galerie.de/

bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Wir habenn für uns dort ein passendes grünes Design gefunden.

Zuletzt bearbeitet am 11.06.2011



sabrini  am 25.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Wir haben eine gratis Homepage auf www.wirheiraten.ch
und bin auch sehr zufrieden....was ist den anders oder besser wenn man für eine page bezahlt?!


> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)



Droplet  am 25.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Hi Sabrini

Wenn ich es noch recht im Kopf habe, ist eure Seite bei wirheiraten.ch nicht Passwort geschützt und ausserdem hat mir das Wunschbuch nicht gefallen. Wir haben vorallem wegen dem Wunschbuch eine HP machen wollen und deshalb wollten wir, dass diese so ist, wie wir sie auch verwenden können, ohne weiteren Link zu einer anderen Seite etc.
Weiss nicht, ob das bei wirheiraten.ch auch möglich ist, aber die Option unsere HP anschliessend auf eine CD brennen lassen zu können, hat uns sehr gefallen. Deshalb waren uns die ca. 200.- Wert.

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12



sabrini  am 25.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

achso,tja bei uns war das einfach mit dem wunschbuch...es
gibt keines:) wünschen uns nur geld...

das mit dem passwort stimmt...darum haben wir die adresse auch nur auf den einladungskarten drauf


> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)



Nickichen  am 25.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Bei projectwedding ist es auch gratis und man kann auch ein Passwort eingeben, aber irgendwie sieht man als user nicht richtig, dass das PW auch angenommen wurde. Das stiftet oft Verwirrung. Ansonsten finde ich die Seite toll und einfach zu bedienen. Wenn man nur ein Wunschbuch will kann man das bei www.wunsch-galerie.de machen.



Droplet  am 25.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Wir wünschen uns auch Geld für die Flitterwochen, aber da ich es doch auch sehr unpersönlich finde, werden wir verschiedene Punkte aus den Flitterwochen rausheben und die Gäste können dann für einen speziellen Teil einen Zustupf geben. Wir werden es wahrscheinlich in Form von Postkarten machen, die wir ihnen dann aus den Flitterwochen zusenden. So schenken sie irgendwie doch nicht einfach nur Geld

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12



Nickichen  am 25.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

@Droplet: eine Kollegin hatte das auch gemacht, aber sie haben von den einzelnen Bestandteilen der Flitterwochen Fotos zu dem entsprechenden Thema geschickt, dh wenn man einen Anteil vom Flug bezahlt hat, hat man ein Foto von den beiden im Flugzeug bekommen, beim Candle-Light dinner, beim Auflug mit Elefanten, etc..... das fand ich sehr schön.



Droplet  am 26.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

@Nickichen auch ne super Idee, aber dann haben sie dies erst nach den Flitterwochen versendet?

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12



Nickichen  am 26.06.2011

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Ja, erst nach den Flitterwochen, zusammen mit dem Dankeskärtli und dem Link der Homepage mit den Fotos von der Hochzeit und den Flitterwochen.



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.