Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitshomepage -schon wieder | ||
1 .. 4 5 6 7 8 | ||
saerli am 27.02.2012
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder Wet den euchi au mal gseh °°°22. September 2012°°°
| ||
| ||
Daydream am 11.03.2012
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder Hallo zämme, ich ha uns jetzt au mol HP bi jimdo.com gmacht. Het öbber drmit Erfahrig wie me dört es Wunschbuech cha integriere?Bzw wünsche mir uns Geld and Flitterwuche und ich hätti gern e Wunschbuech gmacht wo me sich e Reiseetappe cha ussueche, wo me gärn öbbis würdi biistüüre. | ||
soraya1 am 12.03.2012
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder Hallo Daydream | ||
Daydream am 12.03.2012
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder Liebe Soraya, Zuletzt bearbeitet am 12.03.12 22:17 | ||
arwen_1984 am 13.03.2012
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder livipivi: Hei livipivi Ich finde eure Homepage total klasse! Wie waren die Flitterwochen? wir haben nämlich etwas ganz ähnliches im Sinn ;-) | ||
smartli am 23.03.2012
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder Hallo zusammen ich empfehle Euch yola.com. Wir haben unsere Hochzeitspage dort gemacht. | ||
smartli am 23.03.2012
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder Daydream: Ja die Möglichkeit gibt es...habe ich bei meiner Homepage auch gemacht :-) | ||
smartli am 23.03.2012
Re: Hochzeitshomepage -schon wieder Daydream:Das geht wunderbar, wir haben uns für einen Schweizer Anbieter entschieden. Kostet nur 20.- Die Homepage haben wir dann nach unseren Vorstellungen gestaltet. Die Wunschliste konnten wir dann problemlos in unsere HP integrieren, hat am Anfang ein bisschen nerven gebraucht aber es funktioniert einwandfrei. | ||
1 .. 4 5 6 7 8 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.