Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitshomepage -schon wieder
Hochzeitshomepage -schon wieder
 1 .. 4 5 6 7 8
saerli  am 27.02.2012

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Wet den euchi au mal gseh

Danke Jill

°°°22. September 2012°°°



Daydream  am 11.03.2012

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Hallo zämme, ich ha uns jetzt au mol HP bi jimdo.com gmacht. Het öbber drmit Erfahrig wie me dört es Wunschbuech cha integriere?Bzw wünsche mir uns Geld and Flitterwuche und ich hätti gern e Wunschbuech gmacht wo me sich e Reiseetappe cha ussueche, wo me gärn öbbis würdi biistüüre.
Merci im Vorus für eueri Hilf
LG Daydream
Wir sagen JA am 17.08.2012 und feiern am 18.08.2012



soraya1  am 12.03.2012

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Hallo Daydream
Das kommt ganz darauf an was du schlussendlich möchtest. Du kannst es z.b. direkt als Onlineshop einbauen. So wird es direkt von jimdo angeboten. Allerdings zahlen alle die dir etwas schenken, ausser du machst dementsprechend teure Upgrades. Dann zahlen die Schenkenden nichts mehr.


Du kannst auch mit weiteren Anbietern zusammenarbeiten.
Es gibt sehr viele Anbieter die Geschenklisten anbieten. Die Preise varrieren extrem wie auch das Design und die Bestimmungen.
Wir haben diese Option genommen.

Eine Möglichkeit soetwas einzuprogrammieren gibt es nicht auf einfachem Wege. Mein GG und unser Trauzeuge (Informatiker) haben mehrere Monate nach so einer Lösung gesucht und im Geschäftsbereich Profis befragt.

Liebe Grüsse
Soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



Daydream  am 12.03.2012

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Liebe Soraya,
danke für deine schnelle Antwort. Ich glaube dann lasse ich diese Idee lieber ;-) bin schon froh wenn ich es einigermassen schön hinbekomme
Wir sagen JA am 17.08.2012 und feiern am 18.08.2012


Zuletzt bearbeitet am 12.03.12 22:17



arwen_1984  am 13.03.2012

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

livipivi:
auch wie haben eine homepage von ichwünsche- ich habe sie eigenhändig gestaltet- war mega einfach- und wir finden es super- jetzt schalten wir nah dis nah alle fotos hoch und alle leute können sich daran satt sehen

www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

haben nichts zu verheimlichen- bitte guckt nur :-) die Ferien fehlen noch bei den Fotos

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

Hei livipivi

Ich finde eure Homepage total klasse! Wie waren die Flitterwochen? wir haben nämlich etwas ganz ähnliches im Sinn ;-)



smartli  am 23.03.2012

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Hallo zusammen ich empfehle Euch yola.com. Wir haben unsere Hochzeitspage dort gemacht.
Die Benützung von Yola ist kostenlos. Für 10 Franken ungefähr bekommt ihr zusätzlich eine eigene Domain mit .com am Schluss.
Zusätzlich habe ich die Hochzteitwunschliste.ch in meiner Seite integriert. Kostet nochmals 20 Fr.
Wer nicht so erfahren ist mit Hochseitsseiten erstellen, dem helfe ich gegen ein kleines entgeld gerne weiter.



smartli  am 23.03.2012

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Daydream:
Hallo zämme, ich ha uns jetzt au mol HP bi jimdo.com gmacht. Het öbber drmit Erfahrig wie me dört es Wunschbuech cha integriere?Bzw wünsche mir uns Geld and Flitterwuche und ich hätti gern e Wunschbuech gmacht wo me sich e Reiseetappe cha ussueche, wo me gärn öbbis würdi biistüüre.
Merci im Vorus für eueri Hilf
LG Daydream
Wir sagen JA am 17.08.2012 und feiern am 18.08.2012


Ja die Möglichkeit gibt es...habe ich bei meiner Homepage auch gemacht :-)



smartli  am 23.03.2012

Re: Hochzeitshomepage -schon wieder

Daydream:
Hallo zämme, ich ha uns jetzt au mol HP bi jimdo.com gmacht. Het öbber drmit Erfahrig wie me dört es Wunschbuech cha integriere?Bzw wünsche mir uns Geld and Flitterwuche und ich hätti gern e Wunschbuech gmacht wo me sich e Reiseetappe cha ussueche, wo me gärn öbbis würdi biistüüre.
Merci im Vorus für eueri Hilf
LG Daydream
Wir sagen JA am 17.08.2012 und feiern am 18.08.2012

Das geht wunderbar, wir haben uns für einen Schweizer Anbieter entschieden. Kostet nur 20.-
Die Homepage haben wir dann nach unseren Vorstellungen gestaltet.
Die Wunschliste konnten wir dann problemlos in unsere HP integrieren, hat am Anfang ein bisschen nerven gebraucht aber es funktioniert einwandfrei.



 1 .. 4 5 6 7 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.