Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitskleid
Hochzeitskleid
 1 2 3 4
Sheila

nicht registriert

am 14.08.2007

Re: Hochzeitskleid

Hallo zäme

Ich ha höt mis Traumkleid gfunde.
Es isch vo LILLY und Wunderschön.

Wir Heiraten am 6.10.2007



traumkleider

nicht registriert

am 14.08.2007

Re: Hochzeitskleid

Also wenn ich hier lese, was ihr für eure Kleider bezahlt habt, bleibt mir manchmal fast der Atem weg :-) - Ich hätte mir nie so ein teures Kleid leisten können. Ich habe jetzt zwei Kleider zur Auswahl und werde mich für eines von beiden entscheiden. Das eine ist eine sehr gute Kopie von einem Maggie Sottero-Kleid. Das hat mich nicht mal 1000.- CHF gekostet, MASSANGEFERTIGT versteht sich.



runaway  am 18.08.2007

Re: Hochzeitskleid


ich hürate am 15.09. und das isch mis chleid :-) - isch zwar "nur" es kopierts chleid, aber es gseht fascht us wies original. und es isch günstiger :-)



jackscor  am 23.08.2007

Re: Hochzeitskleid

hoi zäme

i ha für mis chleid inkl. schuhe, underwösch (jojo), strümpf, handschuhe, täschli und schmuck knappi 2'900 zahlt. s isch sech würklech wärt gsi, es si aui begeisteret gsi, aune vorah natürlich dr brütigam. i hätts am liebste gar nüm abzoge. dr einzig nachteil bi dene chleider isch auerdings dr wäg zur toilette... aber ou das nimmt meh i chouf für so ne wunderschöne tag.

lg



lilli  am 27.08.2007

Re: Hochzeitskleid

Hoi Zäme

Ich bin neu hier und hab dank mangelnder Erfahrung in Chats und Foren keine Ahnung ob ich alles richtig mache - aber ich gebe mein Bestes...

Zum Thema Brautkleid: Ich bin der Meinung, dass es im Grunde genommen egal ist, wie viel der Traum letztenendes kostet. Wichtig ist doch, dass man sich in seinem Kleid wohl fühlt und das man das Gefühl hat in genau diesem Kleid einfach gut auszusehen. Die Preisspannen reichen ja eh von 800,- bis 5000,- und mehr Franken. Je nachdem, wie wichtig einem das Kleid ist, muss man halt auf andere Sachen verzichten - oder, wie es bereits einige Bräute geschrieben haben - auf eine gute Kopie zurück greifen...

PS: Miis isch sachdüür - aber s isch ebä äTraum un würklich perfekt für mi



Anasazi

nicht registriert

am 28.08.2007

Re: Hochzeitskleid

Hey ihr Brüüt, händer es Föteli devo???

Ech han mis Chleid bim 2. Bruutchleiderlade gfunde... bin im Chez Janine gsii und han dete s`zwöite Chleid agha... de sind dete no anderi Kunde gsii und woni usecho bin, heds gheisse... WOWWWW vo allne Siite... ja okay, das esches den au worde!! Ech häts den aber müesse bstelle, isch nid elfebeifarbig gsii und z`churz. Han den gseit, sii sell de Artikel ufschriebe und ech düeng mich per Tel. den mälde.... En Wuche spöter hanis do uf de Brutkleiderbörse gfunde... mini Grössi, mini Farb, mini Längi!!!!!!! Chum zum glaube....

im ganze heds mich wohl öbe 1`500.- eso choschtet, Occasion!

Ech han min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich ghürotet



Lady_S  am 28.08.2007

Re: Hochzeitskleid

Gut zu wissen, wie viel einige für ihre Kleider augegeben haben...
Kennt jemand die Kleider von Alyce Designs??



lilli  am 28.08.2007

Re: Hochzeitskleid

/Users/Jana/Pictures/Kleid1.jpg

Das ist meins



Lady_S  am 28.08.2007

Re: Hochzeitskleid

Sorry, sehe leider kein Foto



lilli  am 28.08.2007

Re: Hochzeitskleid

Hmmm... Blöd. Hab keine Ahnung wie das geht



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.