Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitskleid aus dem Ausland/ Internet | ||
1 2 | ||
kleinefeder am 27.10.2012
Re: Hochzeitskleid aus dem Ausland/ Internet Also ich kann zwar für Brautkleider nicht mitreden. Aber ich kann einen allgemeinen Kommentar zu Lightinthebox geben. Ich habe dort vor kurzem zwei Kleider bestellt. Mit der Bestellung und dem Drum und Dran war ich zufrieden. Das eine Kleid finde ich auch echt total super (obwohl vielleicht die Verarbeitung und der Stoff nicht ganz so sind, wie sie in einem Fachgeschäft wären). Das andere Kleid (das ich massschneidern liess) ist leider nicht so das gelbe vom Ei. Es ist ganz schön, aber wie butterfliege schon bemerkte: in diesem Kleid sind vorne solche komischen Bügel drin und Schaumstoffkörbchen. Diese sitzen bei mir nicht und ich habe erstens das Gefühl, dass ich darin fett aussehe (was ich nun wirklich nicht bin) und zweitens dass mir das Kleid herunterrutscht. Ich denke, für ein etwas einfacheres Abendkleidchen kann sich so ein Internetkauf rendieren. Beim Brautkleid, dass dann doch etwas aufwändiger ist, sollte man das Risiko nur eingehen, wenn man genug Zeit hat, sich umzuentscheiden. Für mich käme es nicht in Frage, das Kleid im Internet zu bestellen, denn dieses eine Mal im Leben möchte ich mich ganz und gar wohl fühlen und das Kleid meiner Träume tragen, in das ich mich verliebt habe... | ||
| ||
Mime am 27.10.2012
Re: Hochzeitskleid aus dem Ausland/ Internet Hallo Himmelpunkt | ||
Bow am 27.10.2012
Re: Hochzeitskleid aus dem Ausland/ Internet Hi, | ||
himmelpunkt am 29.10.2012
Re: Hochzeitskleid aus dem Ausland/ Internet Hi Emma | ||
Re: Hochzeitskleid aus dem Ausland/ Internet Hallo Mime | ||
Re: Hochzeitskleid aus dem Ausland/ Internet Hallo kleine Feder | ||
Re: Hochzeitskleid aus dem Ausland/ Internet Hi Bow | ||
Bow am 29.10.2012
Re: Hochzeitskleid aus dem Ausland/ Internet Ich hab mein Kleid bei dressesiton-com bestellt | ||
Lenae nicht registriert am 29.10.2012Re: Hochzeitskleid aus dem Ausland/ Internet Ich bin mehr per Zufall im Internet auf mein Traumkleid gestossen. Eigentlich wollte ich nur meiner Freundin ein Bild zeigen, wie mein Kleid in etwa aussehen sollte. Über Google bin ich dann auf ein Kleid bei brautkleidersammlung-de gestossen, was genau meinen Vorstellungen entspricht. Hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut das Kleid zu bestellen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Seite? | ||
1 2 |