Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo? | ||
1 2 3 4 5 | ||
Cloe am 31.10.2015
Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo? Ich habe mir vorgenommen an die Hochzeitsmesse in Zürich zu gehen. Jetzt lese ich aber auch über sehr viele negative Feedbacks von Brautpaaren die gewesen sind. | ||
| ||
Bachsli am 01.11.2015
Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo? Ich war da und fand es mehr oder weniger ok. Zuletzt bearbeitet am 01.11.15 00:36 | ||
Summer_2016 nicht registriert am 01.11.2015Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo? Es ist halt im Prinzip eine Verkaufsveranstaltung. Man wird alle zwei Meter von einem neuen Aussteller angequatscht, der einem seine Fotos/Deko/Blumen verkaufen will. Wenn man sich dessen bewusst ist und man das mag ist es okay. Ich hatte ganz andere Vorstellungen und war deshalb eher enttäuscht. Mich schreckt das auch total ab wenn ich mir nicht in Ruhe etwas anschauen kann. Ich war jedenfalls nach 30 Minuten wieder draussen. | ||
Berta nicht registriert am 01.11.2015Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo? Hatte mir vorgestellt, dass ich an der Hochzeitsmesse ganz viele Hochzeitskleider anprobieren kann ......... ja das war dann aber ganz anders! | ||
Sandsi am 01.11.2015
Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo? Ich war im Januar 2015 an der Hochzeitsmesse in Zürich und leider masslos enttäuscht. | ||
MartinaB am 01.11.2015
Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo? Unser Ziel war, einen zu uns passenden und guten Fotograf zu finden. Ich habe bisher nur diese eine Hochzeitsmesse besucht. Die Hochzeitmesse Zürich. Zuletzt bearbeitet am 01.11.15 17:34 | ||
Annama am 01.11.2015
Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo? Eine gute Band zu entdecken, war eigentlich meine Absicht an der Hochzeitsmesse Zürich. Eine Band die ihr Musik-Style jeder momentanen Atmosphäre anpassen kann. Eine Band die den Musik-Geschmack möglichst vieler Gäste treffen kann. Jeder Gast möchte doch hin und wieder sein Tanzbein schwingen. Zuletzt bearbeitet am 01.11.15 22:05 | ||
Rabarbara am 01.11.2015
Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo? Erfolgreiche Anbieter, mit Produkten die etwas Zeit brauchen um hergestellt zu werden, schwimmen um diese Jahreszeit in Arbeit und tummeln sich mit Sicherheit nicht auf Hochzeitsmessen rum. | ||
schmetterlingli77 am 02.11.2015
Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo? Stimmt Rabarbara !! | ||
Joha am 02.11.2015
Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo? Also mich haben die überschminkten Hilfs-Tussis, die mich alle 3 Meter mit ihren vermeintlich verkaufsfördernden jedoch billigen Sprüchen angequatscht haben, einfach genervt. | ||
1 2 3 4 5 |