Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitsmusiker gesucht
Hochzeitsmusiker gesucht
 1
daniela79  am 20.12.2009

Hochzeitsmusiker gesucht

Hallo Zusammen

Wer kennt einen Unterhaltungsmusiker oder Band in der Region Mittelland Oberaargau?

Suchen noch jemanden für die Abendunterhaltung im Restaurant, welcher/e vom Walzer bis zu den Après Skihits alles spielen kann!

Lieber Gruss Daniela



ManuThom

nicht registriert

am 20.12.2009

Re: Hochzeitsmusiker gesucht

Hallo

Wir haben einen Alleinunterhalter gebucht. Ich habe ihn nach langer Suche im Internet gefunden. Schau doch mal auf seiner Homepage vorbei. Ich finde er hat eine hammer Stimme.

www.livemusiker.ch

Viel Spass beim Zuhören.

lg



daniela79  am 21.12.2009

Re: Hochzeitsmusiker gesucht

Hallo

Danke für ä Tip. Das tönt ja würklech super. Ha nim jetz grad äs mail gschickt!

Schöns Tägli
Gruess Daniela



Jsnoa  am 06.06.2010

Re: Hochzeitsmusiker gesucht

hehe dä tönt würlich guet! Darfi frage wasär fürne Gage für e Abeunterhaltig verlangt? Wil bi ono uf de Suechi nachemne guete Musiker...
Oder het öpper no anderi Tipps?

Merci
Grüessli Jsnoa



jarretera  am 26.06.2011

Re: Hochzeitsmusiker gesucht

Ich möchte dieses Thema wieder aufgreifen! Wir sind noch auf der Suche nach einem Musiker, der alle (oder sicher viele verschiedene) Musikstile spielt. Hat jemand eine Idee für uns? Wir feiern im Aargauer Seetal in der Nähe der Kantonsgrenze zu Luzern.

Ursprünglich waren wir von der Idee einer Jukebox sehr angetan. Wir liessen uns von unseren Eltern aber ein wenig beinflussen und hoffen nun einen guten Alleinunterhalter zu finden. Bedingung ist eben, dass er/sie sehr vielseitige Musik spielt....sonst dann doch die Jukebox



Proeschu  am 26.06.2011

Re: Hochzeitsmusiker gesucht

Hallo Jarreta

Kann dir unseren sehr empfehlen! Spielt halt "eher" ältere Stücke, aber ein sehr angenehmer und sympatischer Mann! Und auch der Preis finde ich okay!
Schicke dir gerne eine PN, wenn du magst!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



jarretera  am 26.06.2011

Re: Hochzeitsmusiker gesucht

Tönt gut, bin gespannt auf die PN... Danke schon mal!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.