Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitssänger(in) gesucht im Kanton Bern
Hochzeitssänger(in) gesucht im Kanton Bern
 1 2
Soefeli82

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Hochzeitssänger(in) gesucht im Kanton Bern

Hallo Sunneblueme

Nicht nur Mya Audrey, sondern auch andere Hochzeitssänger erhöhen ihren Preis fast jährlich. Am besten nimmst du direkt mir Mya Kontakt auf.

Sie ist super, gigantisch, einfach top! Und jedesmal, wenn ich sie auf DRS3 höre, bekomme ich Gänsehaut. Auch noch 13 Monate nach der Hochzeit

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



nimbini  am 30.09.2011

Re: Hochzeitssänger(in) gesucht im Kanton Bern

@sunneblueme, mya audrey hat ihren preis vom letzten jahr leider verdoppelt!!! ich denke, das liegt daran, dass sie ein neues management hat und diese wohl auch an ihr verdienen möchten! ich kann soefeli aber zustimmen, ihre stimme ist hammer, wir waren begeistert und unsere gäste ebenso, aber ob es sich lohnt, einen solch hohen preis für 4-5 lieder zu bezahlen, muss wohl jeder für sich selber entscheiden.... ich glaube, bei mir wäre der preis ganz arg an der grenze und ich hätte mich wohl nach jemand anderem umgesehen....

lg nimbini



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Hochzeitssänger(in) gesucht im Kanton Bern

Hallo ihr zwei

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe jetzt mal angefragt und bin gespannt... aber vermutlich wird sie viel zu teuer sein...

lg
Sunneblueme


*** 14. Juli 2012 ***



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 09.11.2011

Re: Hochzeitssänger(in) gesucht im Kanton Bern

Kleine Rückmeldung von meiner Seite:

Wir haben nun endlich das Angebot erhalten... kann dazu nur sagen:
krasser Preis, und dann kommt noch + 15 % Vermittlungsgebühr für die Agentur + Verpflegung dazu!
Und das alles für 3-4 Lieder während der Trauung?!?

Schade.

*** 14. Juli 2012 ***



Michi79

nicht registriert

am 09.11.2011

Re: Hochzeitssänger(in) gesucht im Kanton Bern

Hm... also wir hatten den Sänger der Band meines GG mit seiner Freundin in der Kirche. Haben "When you tell the world you're mine" und "Everything I do" (als Duett) für uns gesungen. War superschön! Weiss jetzt nicht, ob sie das so wieder machen würden, da wir ja gute Freunde sind aber ich könnte sie mal Fragen und auch wieviel sie dafür haben möchten...
Sind halt keine Professionellen Wedding Singer aber beide singen in Bands von da her... (Und die Band von meinem GG hat bereits 6 CD's draussen von da her, nicht unprofessionell!) Er kann vor allem hoch und tief singen, hat also ein breites Spektrum.
Wenn ich sie mal fragen soll, schreib mir und ich würde dir dann die Kontaktdaten und Homepage der Band zum reinhören (achtung ist heavy metal!) durchgeben.
Ach ja, sie wohnen im KT Bern!
Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

Zuletzt bearbeitet am 09.11.11 17:46



Soefeli82

nicht registriert

am 10.11.2011

Re: Hochzeitssänger(in) gesucht im Kanton Bern

Hey Sunneblueme

Ich kann dir noch Ai-Yen Frutiger aus Thun empfehlen. www(punkt)hochzeits-saengerin(punkt)ch

Ich habe sie mal an einer Hochzeit erlebt und sie war super. Wäre auch unser Favorit gewesen, wenn sie an unserem Datum noch frei gewesen wäre

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



minzentee76  am 10.11.2011

Re: Hochzeitssänger(in) gesucht im Kanton Bern

ai-yen frutiger kann ich dir nur empfehlen. wir hatten sie bei unserer trauung und wir waren rundum zufrieden. es war einfach nur wunder- wunderschön



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 10.11.2011

Re: Hochzeitssänger(in) gesucht im Kanton Bern

Ganz herzlichen Dank für eure Tipps!!!

Wir haben in der Zwischenzeit eine andere Lösung gesucht und so wies aussieht auch gefunden.
Wahrscheinlich werden bei uns jetzt auch Kollegen 1-2 Lieder singen. Und für uns ist das eine Superlösung da wir nicht ein Vermögen für die paar wenigen Lieder ausgeben möchten.

Aber danke trotzdem!

glg
Sunneblueme

*** 14. Juli 2012 ***



Karin666  am 10.01.2012

Re: Hochzeitssänger(in) gesucht im Kanton Bern

Hallo zusammen,

ich habe neulich auf einer Geburtstagsfeier von Freunden eine Sängerin gehört und sie hat eine traumhafte Stimme.

isabelMINUSvasconcelosPUNKTjimdoPUNKTcom

Vielleicht fährt sie auch nach Bern??

Zuletzt bearbeitet am 10.01.12 01:32



whiskey1  am 10.01.2012

Re: Hochzeitssänger(in) gesucht im Kanton Bern

Hallo Zusammen

Ich kann ebenfalls Ai-Yen empfehlen, wunderschöne Stimme, sehr sympathische Art und ein riesiges Repertoir. Bei der Hochzeit wo ich sie erlebt habe waren alle wie gebannt und gewisse Damen konnten sich die Tränchen nicht verdrücken als sie von Snow Patrol "Run" gesungen hat.....
Ich finde die Musik immer mit einen der wichtigsten Punkte bei einer Hochzeit, da sie für sich alleine spricht und kaum etwas anderes so schnell so viele Emotionen auslösen kann....



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.