Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitssängerin Kathrin Bünzli
Hochzeitssängerin Kathrin Bünzli
 1
Diva0816s  am 22.11.2014

Hochzeitssängerin Kathrin Bünzli

hallo meine Lieben
kennt jemans von euch Kathrin Bünzli? oder hat sie jemand bei seiner Hochzeit gebucht?
sie hat mir höhrproben gesendet ich kann aber nicht wirklich sagen ob sie mir gefallen oder nicht und ich denke in einer Kirche Klingt alles nocheinmal anders und hoffe jemand von euch kann mir da etwas zu ihr berichten

vielen dank



phil1  am 23.11.2014

Re: Hochzeitssängerin Kathrin Bünzli

Hallo Diva0816s

Kathrin Bünzli ist absolut genial! Meine Frau und ich haben am 18. Oktober dieses Jahr in einer grossen Kirche (Illnau) geheiratet - es waren ca. 150 Personen anwesend und Kathrin hat alle verzaubert. Sie erzeugte mit Ihrer Stimme Gänsehautstimmung. Begleitet hat sie sich selbst mit einem E-Piano.

Beim Apéro danach haben sich viele Gäste nach Kathrin's Kontaktkoordinaten erkundigt, was für sich alleine spricht.

Der Buchungsprozess war supereasy. Sie hat uns vorgängig eine Liste mit möglichen Liedern zugestellt. Auch sind andere Stücke möglich, welche sie extra für den Anlass einstudiert.

Die Preis-Leistung ist sehr fair und auch dank Kathrin und ihrer einzigartigen Stimme (jazzig/soulig) wird uns die Trauung noch sehr lange in wunderschöner Erinnerung bleiben.

Wir würden keine Sekunde zögern, Kathrin bei weiteren Anlässen anzufragen und können sie demnach nur wärmstens weiterempfehlen.

Geniesst euer Hochzeit!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.