Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE
Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE
 1 .. 7 8 9 10 11 12
jasi86  am 30.12.2012

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

So oder so ähmlich stell ich mer min Struss vor






kleinefeder  am 31.12.2012

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Lustig Jasi... im anderen Thread über Brautsträusse war gerade die Diskussion heiss am Laufen, ob man wenn man ein creme oder ivory farbenes Kleid hat weisse Rosen haben kann... Oder ob die dann auch creme sein müssen. Dann habe ich ein paar Bilder rausgesucht und eingestellt und Dein erstes war genau auch dabei. Hänge die Bilder hier nochmal an: für alle, die einen Weissen Strauss wollen mit Rosen: so könnte er aussehen :D






kleinefeder  am 31.12.2012

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Mein eigener Strauss wird in diese Richtung gehen:

Das ist bis jetzt mein Favorit:

Und hier wäre noch andere Varianten...






Ich liebe die Stargazer Lilie....



Lorelei  am 18.03.2013

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Könntest du das Bild nochmals onlinestellen? Kann es gar aufmachen und wird auch nicht angezeigt.

Vielen Dank



MsJenaya  am 19.03.2013

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Ich bin von meiner Idee mit dem Wasserfall wieder weg gekommen. Vorallem auch weil mir die Floristin gesagt hat, das er sehr schwer wird (das hätte ich mich auch selber denken können). Ich habe nun mit ihr einen Strauss aus Rosen besprochen (wie im Bild). Sie wird ganz weisse Rosen nehmen, da ich möchte das er zu meinem weissen Kleid passt.



himbeer  am 19.03.2013

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

ich hätte sooo gerne sowas:

Zuletzt bearbeitet am 19.03.13 10:45



himbeer  am 19.03.2013

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

oder den:



cathie  am 10.06.2013

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Mir würde sowas gefallen... Hab ich mal kurz auf der Wiese gepflückt..müsste dann natürlich noch etwas professioneller geordnet werden!



kleinefeder  am 10.06.2013

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Also ich finde wirklich nicht, dass man das professioneller machen muss. Gerade diese Art von Strauss wirkt ja durch die kreative Unordnung. Das kannst Du wirklich gut allein oder von einer Freundin machen lassen. Wenn Du Dir dann noch ein wenig Zeit dafür nimmst, dann wird dieser STrauss sehr hübsch - mir gefällt auch das jetzige Resultat schon...



cathie  am 11.06.2013

Re: Hochzeitsstrauss- NUR BILDER, DANKE

Vielen Dank kleinefeder! Ich werde wahrscheinlich meine Mutter damit beauftragen. Wir würden dann auch die Tischdeko mit Wiesenblumen gestalten. Meine Mädels müssen dann einfach ran zum Blumen pflücken!



 1 .. 7 8 9 10 11 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.