Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitstanz - wann?
Hochzeitstanz - wann?
 1 2
Nicole80  am 08.08.2008

Re: Hochzeitstanz - wann?

nochmals ne 6.9.08-braut

hallo zäme! schon komisch: ein jahr lang wissen wir nun schon, dass wir heiraten und es schien immer sooo weit weg. und jetzt gehts nur noch 4 wochen, au weia! langsam werde ich auch kribbelig, aber freue mich aber auch mega! auch wenn ich schon ein paar alpträume hatte. letzte nacht träumte ich doch tatsächlich dass mein bruder, der mich in die kirche führen wird, sich vor der trauung betrunken hatte und ich ihn ankleiden musste vor der kirche, weil er noch nicht mal angezogen war
da wir beide oberstufenlehrer sind, sind wir mit dem neuen schuljahr, das bei uns am nächsten montag beginnt, zusätzlich gefordert. deshalb haben wir die sommerferien für die vorbereitung genutzt.

den tanz üben wir zuerst mal übernächsten samstag. in unserer stadt gibts einen 2-stunden-hochzeitstanz-crashkurs. nützts nichts so schadets auch nichts...
wir werdem wohl erst nach dem dessert tanzen. haben allerdings auch keine band, das machts einfacher. vorher gibts wohl noch diverse dinge, von denen ich nur ahne, aber ich kenne meine familie

wünsche euch noch einen guten endspurt!
lg nicole



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.