Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitstorte | ||
1 .. 3 4 5 6 7 | ||
ragusa7 am 25.05.2010
Re: Hochzeitstorte Unsere Hochzeitstorte kam von der Konditorei Bachmann aus Luzern. Zuletzt bearbeitet am 25.05.2010 | ||
| ||
cosmologia am 25.05.2010
Re: Hochzeitstorte Wir haben an der HZ-messe einige Tortenhersteller angeschaut. Die Torte ist für mich der Höhepunkt des Abends. Wir wollten zudem auch eine Torte, die ohne Attrappen auskommt. Nicht alle Bäcker erfüllen diese Anforderung. Wir haben 5 Monate im Voraus einen Bäcker besucht, der von unserer Cateringperson empfohlen wurde. Wir wurden sehr professionell beraten und sie haben sich viel Zeit für uns genommen. Da die Torte eine Spezialanfertigung ist (keine Torte, die sie üblicherweise anbieten) waren sie froh, dass wir so früh anfragten. Sie mussten noch Spezialfarbe kaufen und Anfragen wegen den Blumen machen. Sie haben für uns ein Muster aus Marzipan gemacht mit der Farbe und den Verzierungen. Eigentlich sollte die Torte so aussehen, wie mein Avatarbild, leider können sie nicht so hoch bauen. Ihre Torten selbst sind aber soooooo lecker, dass uns das jetzt egal ist. Ein Meisterwerk wirds auf jeden Fall. Ich freue mich sehr auf die Proben! Jetzt müssen wir uns nur wieder melden, damit die Torte finalisiert werden kann. | ||
sheilyn am 25.05.2010
Re: Hochzeitstorte hehe nein, so früh ist manchmal garnicht gut, 2-3 monate vorher! dann gehen bestellungen nur verlohren!! ;) Zuletzt bearbeitet am 25.05.2010 | ||
1 .. 3 4 5 6 7 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.