Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
 1
alpin

nicht registriert

am 06.05.2010

Hochzeitstorte

Hallo

Kann mir jemand empfehlen wo im Raum Sargans/Chur die Hochzeitstorte zu bestellen? Eigentlich möchten wir keine ausgefallene Torte, aber ich habe gehört, dass man auch verschiedenen Tortenarten kombinieren kann. Das wäre natürlich auch toll.....

vielen Dank!!



pancy  am 18.05.2010

Re: Hochzeitstorte

Hallo alpin

Ich kenne mich leider nicht aus im Raum Sargans/Chur. Aber frag doch einfach mal bei dir in der Umgebung in einer Bäckerei nach?! Wir haben unsere Hochzeitstorte auch bei unserem Bäcker im Dorf bestellt. Er ist kein offizieller Hochzeitstorten-Bäcker, und macht deshalb auch nichts ausgefallenes. Aber lecker wird sie sicher sein! Und wir haben auch zwei verschiedene Arten: Eine Art Eistorte auf mehreren Etagen, 2/3 davon ist Vanille-Erdbeer und 1/3 Banane-Choco.


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***



sheilyn  am 18.05.2010

Re: Hochzeitstorte

sali ;)

bin vom fach, aber leider nicht von deiner umgebung. ;)

die bäcker/konditor/confiseure, machen torten ja auch auf deinen wunsch, auch in mehreren geschmäckern, wer sagt denn, dass die nur einen geschmack haben darf? ;)
sehr dir doch mal deine bäcker in der umgebung an, evt haben die auch home pages?
und sonst geh mal vorbei und frag nach, sollte keine sache sein, kannst auch ein fötteli im netz suchen und das mitnehmen...


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Carmile  am 18.05.2010

Re: Hochzeitstorte

hey alpin

ich war an der HZ messe chur und habe dort einen tollen tortenbäcker entdeckt. leider weiss ich den namen nicht mehr. wenn du im internet googlest in zusammenhang mit der messe dieses jahres (sie waren die einzigen tortenhersteller), findest du den namen bestimmt. soviel ich weiss haben sie auch ihren sitz in chur selbst.

good luck, carmile




dorina  am 19.05.2010

Re: Hochzeitstorte

Alpin;

Also März (weiss nicht wie sie sich schreiben) gleich vis a vis vom Bahnhof, die werden sicherlich was anbieten können. Sonst gibt es noch eine kleine Confiserie gleich beim Obertor (innenseite) und eine wenn du vom Obertor Richtung der Kirche läufst (sprich, Obertor hinter dir habend, rechts laufen. auf der rechten Seite) - mehr kenne ich nicht. Frag doch sonst auch in der Hotelfachschule in Passugg, auch sie haben Patissiers, vielleicht würden sie so was auf Bestellung machen?.

Grüess
dorina




 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.