Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
 1
alpin

nicht registriert

am 06.05.2010

Hochzeitstorte

Hallo

Kann mir jemand empfehlen wo im Raum Sargans/Chur die Hochzeitstorte zu bestellen? Eigentlich möchten wir keine ausgefallene Torte, aber ich habe gehört, dass man auch verschiedenen Tortenarten kombinieren kann. Das wäre natürlich auch toll.....

vielen Dank!!



pancy  am 18.05.2010

Re: Hochzeitstorte

Hallo alpin

Ich kenne mich leider nicht aus im Raum Sargans/Chur. Aber frag doch einfach mal bei dir in der Umgebung in einer Bäckerei nach?! Wir haben unsere Hochzeitstorte auch bei unserem Bäcker im Dorf bestellt. Er ist kein offizieller Hochzeitstorten-Bäcker, und macht deshalb auch nichts ausgefallenes. Aber lecker wird sie sicher sein! Und wir haben auch zwei verschiedene Arten: Eine Art Eistorte auf mehreren Etagen, 2/3 davon ist Vanille-Erdbeer und 1/3 Banane-Choco.


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***



sheilyn  am 18.05.2010

Re: Hochzeitstorte

sali ;)

bin vom fach, aber leider nicht von deiner umgebung. ;)

die bäcker/konditor/confiseure, machen torten ja auch auf deinen wunsch, auch in mehreren geschmäckern, wer sagt denn, dass die nur einen geschmack haben darf? ;)
sehr dir doch mal deine bäcker in der umgebung an, evt haben die auch home pages?
und sonst geh mal vorbei und frag nach, sollte keine sache sein, kannst auch ein fötteli im netz suchen und das mitnehmen...


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Carmile  am 18.05.2010

Re: Hochzeitstorte

hey alpin