Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitstorte bei Dessertbuffet
Hochzeitstorte bei Dessertbuffet
 1 2 3 4
sheilyn  am 29.03.2010

Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet

nei also han die nacht fascht alpträum gha vo dene tortene! :D lol
die gsähnd werkli so wie vor 30 johr! ^^
chasch doch ned 50 johr lang die gliichi stil vo hochzitstortene mache :)...
aber s get wohl lüt dene gfallts, gschmäcker send verschede. i wett aber niemols eini!
klassisch = vor 50 jahren? ;) schiint chli so :)

i han secher kei klassischi wissi hochzitstorte... nei, i glaubs garned wie hemmu trurig die send!
i werde en schöne schwizer hochzitstorte ha :)

ond liza, du wettsch en bruni hochzitstorte? wiso? :) hender sochli s farbthema brun? oder eifach so, wellt kei wissi möchtisch? oder hesch das eifach abgleitet vo de schwarzwälder torte? :) da nämt mi no wonder :)...



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



liza  am 29.03.2010

Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet

ja wir gestalten unsere hochzeit ein bisschen nach dem motto black and white! und da ich dunkelhäutig bin und mein mann "weiss" ist das auch ein bisschen daher.. ausserdem mag ich torten mit schoggiüberzug am meisten!



sheilyn  am 29.03.2010

Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet

öh so cool! :) ^^
das ist ja ne coole mischung und vorallem passendes motto! :p

man könnte auch ne weisse torte machen, mit braunen schokoladen rosen und shcokoladen blättern! sähe sicher auch genial aus!
oder dann aber eben eine braune torte mit weissen rosen oder so? kann mir es direkt ausmalen wie das cool aussehen würde! ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Dee  am 29.03.2010

Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet

ui Carmile, weiss es gar nanig wäg de Blueme, und wäg de Turte han i mer ehrlich gseit no gar kei gedanke gmacht! ;)
Im moment händ mer eh d Sorg, dass mer no kein DJ händ... das isch extrem schwer.....

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Carmile  am 29.03.2010

Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet

hey dee

däbi hend er no soviel zit, chunt scho guet:-) bi üs isch vieles no wackelig.

üsi musikerin fürd kirche und de obet hani no nie ghört spiele, sie hät üs nur zweimol ufs band was gsunge.

üse dj isch evtl. ar hochzit gar nöd ide schwiz, weiss es aber erst ende dä monet. ansonste organisiert er sus näbert.

min coiffeur kenni nöd, vertraue rein ufd istelligskompetenze vom quellehof :-)

mit üsne pfärrer hend mer nonig gredt, wobi mer eine vo dene au nöd selber kennet.

es git no jenstes i die richtig. testgesse hend mer au nonig, sbudget bim esse isch e reini annahm, mer sind eifach sus einisch döt go esse.

torte isch au nonig probiert, hend üs aber scho däfür entschiede

mer bruchet insgesamt eifach viel glück dass alles guet chunt, aber i vertrau jetzt mol druff :-)



Franziska

nicht registriert

am 29.03.2010

Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet

Wir werden 2 grosse Torten von unserem Beck liefern lassen. Die haben eine total leckere Haustorte (kostet dann auch nicht soviel wie eine Hochzeitstorte)

wir machen aber auch noch 2,3 Cremen, Toblerone-mousse,Rouladen und Tiramisu. So kann sich jeder das nehmen worauf er Lust hat!

Lg Franziska

26. Juni 2010



speedy  am 31.03.2010

Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet

So, jetzt komm ich auch noch zum Thema Torte... Mein Liebster will unbedingt eine Eistorte. Ich war aber schon an einer Hochzeit, wo die Braut total frustriert war, weil sich so eine Eistorte nun mal einfach nicht wirklich schneiden lässt. Und einfach nur da stehen, das Messer hinhalten fürs Foto und dann wieder den Beizer machen lassen will ich auch nicht. Gibt es irgendwelche Tipps zum Thema Eistorte-Schneiden oder soll ich versuchen, nun (doch auch einmal...) meine Überredungskünste walten zu lassen?



peja  am 31.03.2010

Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet

speedy..
glaube ich weiss was du meinst, aber würde es nicht gehen, wenn ihr (wie bei glacekugeln formen, die löffel) die messer ins heisse wasser "tunkt" und dann schneidet.. wir machen das zuhause so.. allenfalls eine simple lösung, nehme an du bist auch darauf gekommen, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.. :-)

wir haben cupcakes und ich freue mich riesig! zuoberst einfach ein grösseres, das wir anschneiden können. das ist auch etwas, was wohl die meisten nach einem dessert oder bei einem desserbuffet noch mögen..



calla  am 31.03.2010

Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet

wie wäre es, wenn der beizer euer stück schon vorgeschnitten hat..? so müsstet ihr nur noch mit dem messer dem "schnitt" nachfahren

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



nimbini  am 31.03.2010

Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet

@peja wir haben auch cupcakes, finde die süss ! wo bestellt ihr die? oder macht ihr sie selbst?



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.