Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitstorte bei Dessertbuffet | ||
1 2 3 4 | ||
Kati7 am 31.03.2010
Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet Ich denke auch wenn ihr das Messer in heisses Wasser stellt sollte es eigentlich gehen. Bei uns ist dies leider nicht möglich da wir einen Säbel haben zum schneiden und haben uns jetzt für Quarktorte entschieden. Die 4 Etagen haben jeweils eine andere Geschmacksrichtung und zwar Mango mit Fruchtmark gefüllt, Erdbeere, Passionsfrucht und die letzte Etage ist mit Himbeere. Da unsere Farben Grün und Weiss sind wird der Konditor die Torte weiss überziehen und mit Grün airbrushen, dann kommen noch frische Blumen drauf. | ||
| ||
peja am 31.03.2010
Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet nimbini.. nein, selber backen wäre mir zu aufwändig ncoh so kurz vor der hochzeit.. backe zwar gerne, aber ich denke wir haben dann genug um die ohren, und wenn nicht geniessen wir die gemeinsame ruhe vor dem sturm.. :-) wir werden diese bei der dorfbäckerei bestellen.. muss noch einen termin abmachen, aber das sollte kein problem sein.. und ihr? | ||
speedy am 31.03.2010
Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet Ja, die Idee mit dem warmen Wasser ist mir auch schon gekommen. Wobei, ich würde eher dafür sorgen, dass sie in der Küche das Messer irgendwie wärmen. Man muss ja nicht gerade sehen, dass es frisch aus dem Wasser gezogen wird. | ||
calla am 31.03.2010
Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet ich denke mit dem warmen messer sollte es klappen, ansonsten soll der beizer die torte frühzeitig aus dem frigo nehmen und notfalls könnte er den schnitt auch nur bis zur hälfte machen, so könntet ihr das stück immernoch fertig zu ende schneiden! | ||
nimbini am 31.03.2010
Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet @peja: wir bestellen die vermutlich bei jolie et calorie (findet du im internet), wollen die aber auch erst mal probieren, sehen aber sooo lecker aus auf der homepage | ||
sheilyn am 31.03.2010
Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet @speedy | ||
Dee am 01.04.2010
Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet Hallo mini liebe! | ||
begu65 am 01.04.2010
Re: Hochzeitstorte bei Dessertbuffet Hallo | ||
1 2 3 4 |