Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   hochzeitstorte mit mini Pattisserie
hochzeitstorte mit mini Pattisserie
 1
Nadia28  am 26.02.2012

hochzeitstorte mit mini Pattisserie

Hallo zusammen

hat jemand schon Erfahrung? Wir suchen eine Hochzeitstorte aber nicht eine gewöhnliche.
Wir wollen eine mit vielen mini Desserts.. Kann uns jemand eine Konditorei empfehlen?
Sind über alle Ratschläge und Vorschläge dankbar:)

Liebe Grüsse Nadia



soraya1  am 26.02.2012

Re: hochzeitstorte mit mini Pattisserie

Hallo Nadia28
Da kannst du wirklich jeden Conditor anfragen. Vorausetzung ist ja lediglich ein Tortenständer.
Da kommt es ganz auf dein Budget an. Wenn du günstiger fahren wilst, geh zu einem Dorfconditor und mach dir eine Offerte. Du kannst auch zu Sprüngli und Co gehen. Ich bin sicher, beinahe alle können dir diesen Auftrag erfüllen. Und vorher testen ist ja bei Patiserie auch nicht schwirig, um herauszufinden was ihr mögt.
Bezüglich Fotograf. Oben gibt es eine Suchfunktion. Das Thema wurde schon ganz viel besprochen. Grundsätzlich gehen die Preise massiv auseinander und die Anfartskosten sind verschwindend klein im Verlgeich. Du must dich nicht auf eine Region festlegen. Die wichtigsten Punkte, die ihr überlegen solltet, sind euer Budget und den Fotostil, den ihr wollt. Bezahlen könnt ihr von 2'000-9'000. Im Forum findest du ganz, ganz viele Empfehlungen. Nur einfach unter der Suchfunktion Fotograf eingeben. Es sind auch einige aus Zürich dabei.

September 01, 2012 we will walking down the aisle



Tiffany-Girl  am 26.02.2012

Re: hochzeitstorte mit mini Pattisserie

Der Suchfunktion sei Dank:

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...te-9_957_9.html

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.