Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!
Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!
 1 2 3 4 5 .. 13
lolo  am 23.03.2012

Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

liebe bräute

weil dieses forum nicht moderiert wird und frauen die heiraten ganz viel austausch haben, gehen hier drin die bilder von beispielen von frisuren, torten, schuhen u.a. schnell in dem ganzen gegacker unter. ich wäre manchmal froh um eine sammlung von bildern, ohne dass ich mich durch die ganzen posts ackern muss.

deswegen eröffne ich hier den ersten für bilder diverser torten. ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner idee mitmachen würdet und hier nur gepostet wird, wenn man auch ein bild beitragen kann (direkt im beitrag oder im anhang). ich will hier keinesfalls die macht an mich reissen, sondern ein bisschen ordnung reinbringen in diesen heiteren haufen

diese tortendeko hab ich heute gesehen und ich finde sie absolut zauberhaft (quelle: pinterest):



Zuletzt bearbeitet am 23.03.12 13:40



jasi86  am 23.03.2012

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

Ich bringe es nicht fertig Bilder in meine Texte zu kopieren daher der Link sorry...

http://www.google.ch/imgres?q=Vacherin+H...366&bih=639

Könntest du es mir bitte erklären?

Die gefällt mir sehr gut...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

Zuletzt bearbeitet am 23.03.12 14:03



lolo  am 23.03.2012

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

liebe jasi86

links zählen auch solange sie verlinkt sind

man kann bilder nur direkt posten wenn sie eine eigene url haben, sprich wenn du auf das bild klickst und es wird in einem neuen fenster MIT link geöffnet. dann kann man den link kopieren, auf der beitragsleiste auf das bildersymbol drücken (bild mit baum) und dann den link zwischen die beiden klammern setzen -> [img]LINK[/img]. ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt. das bild das du posten wolltest kann man zum beispiel nur über den link posten....


eine andere möglichkeit ist es, das foto als datei zu speichern, dann als dateianhang an den post hochzuladen und neben dem hochgeladenen foto auf "in den beitrag einfügen" klicken.


ich finde diese cupcakes schnuckelig:




Zuletzt bearbeitet am 23.03.12 15:17



jusi  am 23.03.2012

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

jasi86:
Ich bringe es nicht fertig Bilder in meine Texte zu kopieren daher der Link sorry...

http://www.google.ch/imgres?q=Vacherin+H...366&bih=639

Könntest du es mir bitte erklären?

Die gefällt mir sehr gut...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...


jasi, du kannst auch auf dem bild die rechte maustaste drücken, dann eigenschaften wählen, dort drin hast du ca. in der mitte die „adresse“ (URL), diesen link kopieren und in die klammern (wie von lolo erwähnt) setzen...

dann kannst du, glaube ich, jedes bild direkt in den text einfügen... sorry lolo

et voilà




grüsse jusi

Zuletzt bearbeitet am 23.03.12 16:27



jasi86  am 23.03.2012

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!



Ach so...Danke schön... Jetzt ha is begriffe...Sorry Lolo



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



lolo  am 23.03.2012

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

@jusi

hey danke für den tipp, man lernt immer dazu

haha und nun hab ich kein bild



Marie  am 23.03.2012

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

Super Idee Lolo! Kann deiner Meinung nur zustimmen. Galerie mit Bildern wäre hammermässig praktisch um Inspiration zu suchen.

Kleine Bitte: Stellt doch zu den Bildern gleich die Quelle an, damit man weiss wo man was bestellen könnte, wenn es einem gefällt!

Merci!

Wir heiraten am 18.8.2012



lolo  am 26.03.2012

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!





(quelle: pinterest)



lolo  am 29.03.2012

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

für diejenigen mit sonnenblumenthema in der deko:




lolo  am 29.03.2012

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

liebe braut von arwald

pfauenfedern finde ich auch ganz toll, ich versuche dem freilaufendem pfau im zoo zürich jeweils eine zu klauen haha




eine alternative zum kuchen, luxemburgerli vom sprüngli yammiiiiiiiiii:



 1 2 3 4 5 .. 13

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.