Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!
Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!
 1 .. 9 10 11 12 13
lululuana  am 24.06.2013

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

Delfinchen,
nein nein bin keine Konditorin. Bin Bürogummi, backe aber in meiner Freizeit mächtig gerne.
Ein dummer Spruche letzten November führte dazu, dass ich den "Auftrag" bekommen habe, die HZ Torte zu machen. Gesagt getan machte ich am 1. Dezember meine erste Torte und nutzte von da an jede Gelegenheit eine Torte zu backen.

Gruss aus Münsingen



FringillaVigo  am 24.06.2013

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

Woah, die Turte isch ja dr Hammer, lululuana! mir geits glich: wed nüd gseit hättsch, hätti aso oh dänkt do würde ächti Blueme uf dr Turte lige Wie lang hesch du a so öpisem? Gseht drum nachere heide Büetz us!



lululuana  am 24.06.2013

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

isch no schwirig zu säge, ha scho im Mai agfange mit Blüemli mache... geng chlei vor em TV, gmüetlech!

gloube wenn mä sich würdi dra ha, de hät mäs a zwe, drei Äbete gmacht, wenn...
schaffe halt o no 100% und ha süsch o no grad chlei adnrs z tüe als nume grad Blueme mache und Turte bache!

Zuletzt bearbeitet am 24.06.13 15:25



Delfinchen  am 24.06.2013

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

Liebe Lululuana

Danke für deine Antwort.
Dann ist es für mich umso erstaunlicher das du so ein Kunstwerk hinbekommen hast!! Machst du das nur für Freunde oder wärest du auch für Aufträge zu haben??
Wo hast du den das gestalten der Blumen gelernt, die sind also sowas von der Hammer und sehen soooooo echt aus??
Ganz liebe Grüssle us Zäziwil
Delfinchen



lululuana  am 24.06.2013

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

Delfinchen, Youtube sei dank! das war und ist mein Lehrer!

Bis jetzt backe ich die Torten für Familie und Freunde, die HZ Torte war für meinen Cousin.
Aber ich sag immer, sag niemals nie....



Reebee  am 24.06.2013

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

anbei unsere torte :) es war eine glacétorte, die meine schwiegermutter selber gemacht hat. ich habe beim gestalten geholfen ;)



morelia  am 16.08.2013

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

unser motto ist lila. und es muss eine grosse torte sein, wir werden so um die 90 gäste haben...
mir würde so etwas gefallen





Canoa  am 11.09.2013

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

Das esch eusi Torte (gseh) mega fein gseh...
Genau so wie mer das hend welle...


***Himbeermascarponequarktorte***



LucyLu  am 13.09.2013

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

Das isch oisi gsi mit verschiedene Cupcakes:



Nemo  am 13.09.2013

Re: Hochzeitstorte - NUR BILDER BITTE, DANKE!

Zum das ganze no z'komplettiere, da no eusi mit de nilpferd. mir sind absoluti nilpferdfans

d'foti isch vomene handy, alsoo kakke, aber ich han leider no kei besseri...



 1 .. 9 10 11 12 13

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.