Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitstorte Raum Bern
Hochzeitstorte Raum Bern
 1
Dana13

nicht registriert

am 26.05.2011

Hochzeitstorte Raum Bern

Hallöchen

Weiss jemand einen guten Konditor der leckere Torten macht in der Region Bern/Berner Oberland?
Ich möchte ja am liebsten eine mehrstöckige Ami-Torte. Aber da wir uns eine Erdbeertorte wünschen, wurde uns gesagt, das ginge dann nicht da es zu schwer ist und zusammenfällt. Wir dachten uns halt jetzt, da wir schon unbedingt die Erdbeertorte möchten, dass wir ein Herz bestellen. Entweder einfach ein kleineres (zum anschneiden und fötelen) und dann der Rest kann dann in der Küche geschnitten werden und so serviert werden (spielt dann keine Rolle wie es ganz aussieht). Oder es würde gerade ein Herz geben das für ca 55 Personen reicht. Weiss0 jemand einen Beck der super Erdbeertorten macht und ev auch so Herzformen hat?

Danke!
LG



2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG



starbucks  am 26.05.2011

Re: Hochzeitstorte Raum Bern

Ich kenn nur wie in anderen threads schon geschrieben frau zuckergruss und die liefert schweizweit

gruss starbucks



Estragon  am 26.05.2011

Re: Hochzeitstorte Raum Bern

Hallo chrigus Beck in Burgdorf



Dana13

nicht registriert

am 26.05.2011

Re: Hochzeitstorte Raum Bern

@starbucks: wie finde ich die frau zuckerguss? internet oder hast du eine adresse?

@estragon: ja chrigus beck hani oscho dänkt! danke! hesch du scho turte gha vo dert?



2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG



starbucks  am 26.05.2011

Re: Hochzeitstorte Raum Bern

dana hab dir ne nachricht geschickt. hab nur die mail adresse weil sie keine homepage hat.



Dana13

nicht registriert

am 26.05.2011

Re: Hochzeitstorte Raum Bern

@starbucks: danke! haben uns wohl gerade gekreuzt ;-)



2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG



Estragon  am 26.05.2011

Re: Hochzeitstorte Raum Bern

nume fang geili Geburituurtene - u d Hochzeitstorte fingsch uf sire HP - xeh mega schön us. bimer am überlege ob mer nid glich eini mache...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.