Registrieren | Suche | Anmelden |
Homepage | ||
1 2 | ||
Krispy am 04.08.2009
Homepage Hallo Mädels | ||
| ||
Nadine123 am 04.08.2009
Re: Homepage Soviel i weiss chasch do au Fotene mit Passwort schütze. Bi aber no nöd sicher da mir no gar nöd eos wit sind.. lifeportal.ch/hochzeit | ||
Schoseli am 04.08.2009
Re: Homepage wir haben auch auf lifeportal eine homepage gemacht, die ist tip topp und gratis.... | ||
counsel nicht registriert am 04.08.2009Re: Homepage die homepages die kostenlos sind bieten meistens keinen pw-schutz an und wenn, dann fehlen halt einfach wichtige tools für die organisation. auch dürfen auf bezahlten hp's dritt-anbieter euch nicht kontaktieren. bei bezahlten hp's wird das streng kontrolliert. sicher sinnvoll ist die von dieser homepage angebotenene hp auf ichwuensche.ch, solltet ihr noch viiiiiiieeeeellllleeeeeee wünsche haben. | ||
Piglet am 04.08.2009
Re: Homepage Hallo Krispy | ||
Krispy am 04.08.2009
Re: Homepage Eine Domain hätte ich, aber wie mach ich nur die Homepage | ||
Inessa nicht registriert am 04.08.2009Re: Homepage ich hattte / hab meine homepage bei www.wirheiraten.ch aber da gibt es den passwortschutz leider nicht mehr *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Frettina am 04.08.2009
Re: Homepage Ich hatte mal eine Seite über Hostpoint und diese dann mit web-o-mat (kostenlos) gestaltet. | ||
Piglet am 04.08.2009
Re: Homepage Wir haben hoststar als Serveranbieter, die stellen auch ein Programm zu Verfügung. Allerdings haben uns da die zur Wahl stehenden Designs nicht gefallen. Jetzt haben wir uns ein günstiges Programm gekauft und mein Verlobter hat in einigen Stunden die Homepage selbst gemacht (Struktur stand schon und Texte zum grössten Teil auch). | ||
sunset am 04.08.2009
Re: Homepage Bei Genotec gibts einen WebCreator... da brauchst du keine Programmierkenntnisse. | ||
1 2 |