Registrieren | Suche | Anmelden |
Homepage | ||
1 2 3 4 | ||
speedy am 07.09.2009
Homepage Hallo Brütlis | ||
| ||
minzentee76 am 07.09.2009
Re: Homepage hallo speedy | ||
speedy am 07.09.2009
Re: Homepage Hi Minzentee76 | ||
Re: Homepage dankeschön! eure sieht aber auch toll aus! | ||
speedy am 07.09.2009
Re: Homepage Ja natürlich! Ist doch immer toll, auch die Sachen von anderen zu sehen. Ich habe für unsere Page schon ganz viele Komplimente bekommen, was ich natürlich jedes Mal wieder geniesse. Michi hat auch grosse Freude daran, schliesslich war es mein Geburtstagsgeschenk an ihn. | ||
Re: Homepage wir werden unsere homepage bei den einladungen "öffentlich" machen. ich gehe davon aus, dass dann ein paar gästebucheinträge folgen werden aber unserer familie werde ich die homepage angeben, sobald unsere trauzeugen definitiv bestimmt sind. ist bei uns etwas kompliziert | ||
Inessa nicht registriert am 07.09.2009Re: Homepage Wir haben unsere homepage auf www.wirheiraten.ch gemacht. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
speedy am 07.09.2009
Re: Homepage Hi Inessa | ||
Krispy am 07.09.2009
Re: Homepage Ja die Homepage. Da mein Verlobter ein Geschäft hat und die eine Domain (oder wie das heisst) schon haben, möchte ich unsere darüber machen. Wir sind jetzt fleissig am selber programmieren (komme da zwar nicht so draus aber es geht Schrittchenweise vorwärts), da wir ein bestimmtes Layout wollten. Passend zum Thema und so. Und eben, die Werbung wollten wir auch nicht. Zuerst wollten wir sie noch Passwort schützen, da ich Lehrerin bin und nicht will, dass dann alle Schüler auf meiner Homepage "rumschnüffeln". Vieleicht machen wir das mit dem Passwort dann später noch. Zuerst muss jetzt mal die Page stehen. Ich habe schon viel daran gearbeitet und es sieht mega schön aus! | ||
speedy am 07.09.2009
Re: Homepage Hi Krispy | ||
1 2 3 4 |