Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hotel Seerose
Hotel Seerose
 1 2 3
peja  am 02.10.2009

Re: Hotel Seerose

ich finde sie auch sehr schön, und der service stimmt bestimmt auch.. aber eben, der preis finde ich viiieeeel zu teuer.. besonders wenn man bedenkt, dass man evt. nicht die einzige hochzeit an diesem tag ist..



Zofinger  am 02.10.2009

Re: Hotel Seerose

Solange sie sich mit genügend Personal um einen kümmern, spielt es doch keine Rolle, ob noch eine andere Hochzeitsgesellschaft anwesend ist. Die Säle sind ja getrennt, da sie in verschiedenen Geschossen und Gebäuden sind. Und bei den beliebten, grösseren Betrieben ist die Chance halt gross, dass noch andere anwesend sind, aber das stört doch eigentlich nicht, solange die Räume nicht gerade Wand an Wand und nur durch ringhörige Faltwände getrennt sind.

Gruss

Zofinger



peja  am 03.10.2009

Re: Hotel Seerose

hallo zofinger

grundsätzlich hast du recht, wenn der service doch stimmt.. ich habe es eben nicht gerne, wenn ich wüsste, das im nebenraum oder einfach im selben restaurant /hotel auch noch eine hochzeitfeier stattfindet.. aber da ist jeder anders, ich finde es auch okay, wenn es andere leute nicht "stört", aber ich würde mich daran "stören".. ich würde dann anfangen zu vergleichen ect.. :-)
grüessli



Barbagallo  am 03.10.2009

Re: Hotel Seerose

Ja ich bin der gleichen Meinung.

In unserem Wunschlokal hat sich noch eine andere Hochzeitsgesellschaft angekündigt. Doch diese ist im unterem Teil des Lokals und wir im oben im grossem Saal. (Haben den ganzen Oberen Stock mit WC für uns alleine.) Also kommen wir uns nicht und die Quere.





peja  am 04.10.2009

Re: Hotel Seerose

ja dann wäre es für mich so auch okay.. :-) wir feiern in einem kleinen restaurant, dass dann extra zumacht für unsere gesellschaft.. ist natürlich super so! *freu*



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.